Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HH-Abendblatt:

"*Angeblich hat der HSV bei Inter Mailand ein Angebot über 8 Mio. € Ablöse für den zentralen Mittelfeldspieler Fredy Guarin hinterlegt. Genaueres dazu am Dienstag.****"

Ja bitte HSV schnell verpflichten um so noch mehr Unruhe in den Kader zu bekommen
Da ist noch nicht genug Neid & Missgunst im Team!
Doch ja ich glaube an einem direkten Abstieg des HSV in der Saison 15/16!

Die haben für alle Transfers zusammen doch nicht mal 8 Mio.
Ansonsten aber top. Die letzten beiden Saisons jeweils 3 mal verletzt. Paßt! :daumen:

Angeblich sind sie aber auch an Nampalys Mendy dran. Medien: HSV baggert an Franzosen-Abräumer

Die haben für alle Transfers zusammen doch nicht mal 8 Mio.
Ansonsten aber top. Die letzten beiden Saisons jeweils 3 mal verletzt. Paßt! :daumen:

Angeblich sind sie aber auch an Nampalys Mendy dran. Medien: HSV baggert an Franzosen-Abräumer

Eigentlich schon bitter, dass der HSV (sowohl bei Mendy als auch bei Guarin) in der Preisklasse von EUR 8 Mio unterwegs ist, trotz der finanziellen Notlage des Vereins. Und wir überlegen fieberhaft, ob und wie wir einen di Santo halten können, was uns wahrscheinlich nicht mal gelingen wird.

Eigentlich schon bitter, dass der HSV (sowohl bei Mendy als auch bei Guarin) in der Preisklasse von EUR 8 Mio unterwegs ist, trotz der finanziellen Notlage des Vereins. Und wir überlegen fieberhaft, ob und wie wir einen di Santo halten können, was uns wahrscheinlich nicht mal gelingen wird.

Es ist gar nicht bitter, sondern eher verantwortungslos von den HSV-Machern, immer noch Geld für Transfers und Verträge raus zu hauen, das schon lange nicht mehr da ist. Manchmal kann einem schwindelig werden, was da für Summen bezahlt werden. :roll:

Die Müllverbrennungsanlage in Stellingen stellt ihren Betrieb ein.

Egal: Für mich wird es immer das "Stadion an der Müllverbrennungsanlage" bleiben!

:wink::wink::wink:

Hab heute gelesen (in der hiesigen Tageszeitung), dass der HSV seine Transferpolitik ändern möchte und anstatt teure Altstars, junge talentierte Nachwuchsspieler kaufen möchte.
(Online find ich leider keinen Link)

Mal schauen was dabei rauskommt.

Hab heute gelesen (in der hiesigen Tageszeitung), dass der HSV seine Transferpolitik ändern möchte und anstatt teure Altstars, junge talentierte Nachwuchsspieler kaufen möchte.
(Online find ich leider keinen Link)

Mal schauen was dabei rauskommt.

Ich weiß nicht, ob die das wirklich möchten, aber die finanzielle Situation lässt ihnen keine andere Möglichkeit. Wenn die in dieser Phase 5 Mio € für Transfers zur Verfügung haben, dann wäre das viel (die 6,5 Mio € für Holtby müssen ja auch noch irgendwie aufgebracht werden). Und außer Nachwuchstalent Tah (an dem Bayer 04 gräbt), gibt es eigentlich auch keinen Spieler, mit dem die Hamburger realistische Transfereinnahmen generieren können. Dumm nur, dass Tah gerade der Spieler ist, der für den Neuanfang mit jungen Spielern mit Potential steht.

Hier ein interessanter Kommentar dazu.

Wenn Kühne nicht doch noch weich wird und nochmal seine Schatulle aufmacht, dann wird es der HSV sehr schwer haben, in der neuen Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen.

Back