Bin gespannt, wer diesmal abtreten darf von den bekannteren Charakteren.
Tippe mal auf die rote Priesterin, Jorah Mormont oder den Dario dingsda...
Dann allerdings wieder ein Jahr Pause...![]()
Kurze Frage? Kennst du die Bücher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, wer diesmal abtreten darf von den bekannteren Charakteren.
Tippe mal auf die rote Priesterin, Jorah Mormont oder den Dario dingsda...
Dann allerdings wieder ein Jahr Pause...![]()
Kurze Frage? Kennst du die Bücher?

Was hält man hier von Banshee ?
Plot ist auch interessant. Zählt zu meinen 3 Lieblings-Serien. Bin eigentlich überhaupt kein Martial-Arts-Fan, aber die Kämpfe sind meistens beeindruckend
:daumen:Kurze Frage? Kennst du die Bücher?

Nööö
Ich habe allerdings auch irgendwo gelesen, dass mit Jon snow noch etwas passiert, was sein Ende bedeuten könnte... Das war allerdings auch noch etwas vage... will hier auch nicht zu viel verraten...
Das Szenario allerdings wäre der Serie sehr abträglich wie ich finde... Also ein Tod von Jon Snow..
Ich dachte eher an die drei da die rote Priesterin entweder Opfer von dem Davos oder der Mutter werden könnte bzw. einer von den beiden anderen noch im Getümmel in der Arena in das nicht vorhandene Gras beißt...
Andere Hauptcharaktere hätte ich jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm, höchstens noch Stannis oder einen von den Bolton's...
Man wird sehen, was sich die Herren Drehbuchautoren einfallen lassen...
Wie bereits beschrieben, weichen sie ja auch des Öfteren vom Buch ab...

Ja, auf NBC wird Hannibal abgesetzt, allerdings stehen die Chancen gut, dass ein anderer Sender übernimmt... wenn allerdings die 3. Staffel nicht mal langsam in Fahrt kommt, weiß ich gar nicht, ob ich eine 4. Staffel möchte...
Das mit dem Rechtestreit ist übrigens tatsächlich ein Grund... denn derzeit dürfte die Serie Clarice Starling nicht bringen... und das wird allein schon auf Grund der Zeitlinie dann doch langsam schwierig... ein anderer Grund sind (natürlich) die Quoten, die von Anfang an mies waren und mit Staffel 3 noch mehr eingebrochen sind. Von der Seite her kann ich die Absetzung definitiv verstehen.
Aber wie gesagt, ich bin sicher, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Na ja, ob es an der Figur Starling hängt, glaube ich eher weniger. Die Einschaltquoten sind halt unterirdisch. Da ist es einfach nur die logische Konsequenz das die Serie nicht weiter produziert wird.
Hannibal ist, speziell wie die Serie aufgebaut ist, auch nicht jedermanns Sache. Eine gute Story wird durch nervige Slow Motion und noch nervigeren Sound kaputt gemacht
Hannibal hat mich überhaupt nicht überzeugt...
Sinnloses zerfleddern von Leichen, gepaart mit einer Mischung aus Kochstudio und dazu passend küchenpsychologischen Unterhaltungen.
Fand es größtenteils langatmig und einfallslos.

Hannibal hat mich überhaupt nicht überzeugt...
Sinnloses zerfleddern von Leichen, gepaart mit einer Mischung aus Kochstudio und dazu passend küchenpsychologischen Unterhaltungen.
Fand es größtenteils langatmig und einfallslos.