Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Worum geht der gar nicht, unterste Schublade.

nicht nur daran merkst du dass das Worum weitestgehend unmoderiert ist. Bei der Spam-Flut, den Entgleisungen gegen Spieler und User, kein Verein oder keine sonstige offizielle Plattform (eine Zeitung etwa) könnte und würde so etwas dulden. Ich bin dort angemeldet, poste aber sehr sehr selten, wenn es mich mal wieder dorthin treibt merke ich schon nach kurzer Zeit das es keinen Sinn ergibt dort eine Diskussion zu suchen

/offtopic

nicht nur daran merkst du dass das Worum weitestgehend unmoderiert ist. Bei der Spam-Flut, den Entgleisungen gegen Spieler und User, kein Verein oder keine sonstige offizielle Plattform (eine Zeitung etwa) könnte und würde so etwas dulden. Ich bin dort angemeldet, poste aber sehr sehr selten, wenn es mich mal wieder dorthin treibt merke ich schon nach kurzer Zeit das es keinen Sinn ergibt dort eine Diskussion zu suchen

/offtopic

:tnx: Same here!

/offtopic
Das Worum ist ganz und gar nicht unmoderiert. Die Mods reagieren nur oft erst mit erheblicher Verzögerung. Aber dann hagelt es da Sperren ohne Ende und oft willkürlich ohne nachvollziehbare Begründung.

ich werf auch nur n blick ins worum, wenns um irgendwelche gerüchte geht (einfach für mehr input im ganzen), aber anmelden würde ich mich in dem haufen nie...
:ugly:

Zitat von WilderSüden;3142207:
Mit deinem letzten Satz bin ich völlig einig *fg* :tnx: :D

Ansonsten...inner Birne hamse beide groß nix...aber Arnie mit Elia fußballerisch in einen Topf zu schmeißen...da tut man Arnie unrecht. Wir hatten damals den falschen abgegeben... :(

:tnx:
Es wurde der Falsche abgegeben. Schade, dass Arnie schon weg war als Skripnik übernommen hat. Unglückliches Timing. Das wäre ein Versuch wert gewesen, vor allem wenn man bedenkt, wie "billig" Arnie verkauft wurde. Und bei Stoke und in Österreich scheint er auch wesentlich besser. Schade.

:tnx:
Es wurde der Falsche abgegeben. Schade, dass Arnie schon weg war als Skripnik übernommen hat. Unglückliches Timing. Das wäre ein Versuch wert gewesen, vor allem wenn man bedenkt, wie "billig" Arnie verkauft wurde. Und bei Stoke und in Österreich scheint er auch wesentlich besser. Schade.

Wow...ein Treffer in 29 Spielen...gute Quote für einen Stürmer, der scheint bei Stoke ja tatsächlich richtig aufzublühen...

@Clarence:

Dieses One-Trick-Pony wurde vollkommen zu Recht abgegeben und hätte auch unter Skripnik keinen Mehrwert geboten, der das gezahlte Gehalt gerechtfertigt hätte.

Gut, dass beide nicht mehr für Werder spielen werden.

@Clarence:

Dieses One-Trick-Pony wurde vollkommen zu Recht abgegeben und hätte auch unter Skripnik keinen Mehrwert geboten, der das gezahlte Gehalt gerechtfertigt hätte.

Gut, dass beide nicht mehr für Werder spielen werden.

Hoffen wir mal, dass sich bald was tut. In meinen schlimmsten Albträumen steht Elia wieder hier auf der Matte und kassiert auf der Bank sein üppiges Salär.

Zitat von WilderSüden;3144826:
@Fatty: Das war jetzt aber volle Ironie, oder? *fg* :lol: :bier:

Ähhh....ich glaube nicht, ne :bier: Es ist doch dummerweise genau eingetreten was zu erwarten war, ein kurzes Strohfeuer am Anfang, gefolgt von...nichts. So wie halt schon beim HSV, bei Juve oder bei uns. Und so sehe ich in meinen Albträumen eben auch einen Elia wieder bei uns auf der Bank weil er nicht mal für Geld das man in England aus der Portokasse nimmt zu einem holländischen Trainer wechseln kann...danke Allofs!

Ähhh....ich glaube nicht, ne :bier: Es ist doch dummerweise genau eingetreten was zu erwarten war, ein kurzes Strohfeuer am Anfang, gefolgt von...nichts. So wie halt schon beim HSV, bei Juve oder bei uns. Und so sehe ich in meinen Albträumen eben auch einen Elia wieder bei uns auf der Bank weil er nicht mal für Geld das man in England aus der Portokasse nimmt zu einem holländischen Trainer wechseln kann...danke Allofs!

Dein "Dank" geht somit auch an Robin Dutt, der sich in der vorletzten Saison bei Eichin dafür eingesetzt hat, dass Elia hier bleibt. Eichin wollte schon damals Elia verkaufen und hatte seine Fühler nach interessierten Vereinen ausgestreckt.

Back