Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen man mal die Kommentare in englisch liest, hat der Manager von Werder das Vorgehen im Forum kritisiert. Auch deshalb jetzt wieder 10% !
The manager of Werder Bremen is still criticized for he has delivered the most promising and best player of the whole squad.
schon wieder 0% , warum ?

So nicht ihr Daily Echosschon wieder 0% , warum ?

schon wieder 0% , warum ?
dann lasst uns doch spaßeshalber irgendeinen anderen Spieler ausgucken und voten.
Kann Elia sich nicht selber für 5,5 Mio verpflichten? Oder vielleicht ein Scheich aus Katar, der ihn dann in seinen Garten stellt?
Irgendjemanden muss es doch geben?

Oder vielleicht ein Scheich aus Katar, der ihn dann in seinen Garten stellt?

Ich kann nicht verstehen warum solche talentierten Fussballer wie EE ihre Fähigkeiten nicht konstant abrufen können. Man sollte mal testweise einen Psychotherapeuten einstellen, der nur für EE da ist. Mal sehen ob das helfen würde.

Würd ich zu gern sehen.
Ich kann nicht verstehen warum solche talentierten Fussballer wie EE ihre Fähigkeiten nicht konstant abrufen können. Man sollte mal testweise einen Psychotherapeuten einstellen, der nur für EE da ist. Mal sehen ob das helfen würde.