Morgen letzte Latein-Klausur meines Lebens, hat irgendwie immer den Hauch einer Bastelstunde![]()
Oha, läuft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen letzte Latein-Klausur meines Lebens, hat irgendwie immer den Hauch einer Bastelstunde![]()
Das mit dem Kürbis besprechen wir aber nochmal, ja?![]()
Ist OK, dafür haben wir ja im Keller nächste Saison reichlich Zeit....:eek:Ist OK, dafür haben wir ja im Keller nächste Saison reichlich Zeit....

Viel Erfolg!Morgen letzte Latein-Klausur meines Lebens, hat irgendwie immer den Hauch einer Bastelstunde![]()

Das waren noch Zeiten... :face: Servi, servo... oder so.![]()
Si tacuisses ... :O

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!![]()
Ich folge dir nach!@WF4EE: Oh, Puzzlen für Erwachsene...Viel Erfolg!

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam!![]()

Ich folge dir nach!
So kann man das mehr oder weniger nennen, was ich da in der Regel veranstalte und damit dürfte auch die Frage des Prinzen beantwortet sein. :x:
Vielen Dank aber.
Nähme jetzt glatt auch noch 'nen Bierchen, auf einem Bein steht man ja schlecht und so schreibts sich besser.
![]()

:applaus: Tobbi regulum basiat :kiss:

Siehst, da kann ich mit meinem Asterix-Comic-Latein schon nicht mehr mithalten![]()

Na ob das Holunderweizen tatsächlich alkoholfrei ist, bezweifle ich nun. :zweifeln:
Aber ja, geschmacklich mag mir etwas entgehen, aber ich vertrage kein Weizenbier![]()
@opalo: 34 Spieltage plus x Pokalspiele brauchen wir dafür wohl nicht bin ja nicht nachrtagend...![]()
Als ob das ein Wunschkonzert istAch... Du willst mir also doch nicht im Keller Gesellschaft leisten? Ich bin enttäuscht....

Als ob das ein Wunschkonzert ist
Ich werde mich nun in meine Schlafgemächer begeben und das Forum (lat. Marktplatz) erst morgen wieder beehren. :O

Als ob das ein Wunschkonzert ist![]()