MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So kann man das mehr oder weniger nennen, was ich da in der Regel veranstalte und damit dürfte auch die Frage des Prinzen beantwortet sein. :x:

Vielen Dank aber.

Nähme jetzt glatt auch noch 'nen Bierchen, auf einem Bein steht man ja schlecht und so schreibts sich besser.

:beer:

Auch von meiner Seite viel Erfolg! Ich bin Sohn von 2 Lateinern. Meine Frau Mutter lehrt sogar immernoch. Daraus ergab sich immer der Trugschluss, ich müsse doch besonders gut in diesem Fach sein. Tjaja, Blowing-Cake :D

Na ob das Holunderweizen tatsächlich alkoholfrei ist, bezweifle ich nun. :zweifeln:

Aber ja, geschmacklich mag mir etwas entgehen, aber ich vertrage kein Weizenbier :D

Doch, das Weizen ist tatsächlich alkoholfrei... Mein Kollege hat heute von seinen Kürbissen im Garten erzählt, und da lief mir die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammen.... Das schwirrte offenbar noch in meinem Kopf herum.... :D

@opalo: 34 Spieltage plus x Pokalspiele brauchen wir dafür wohl nicht – bin ja nicht nachrtagend... :beer:

Ach... Du willst mir also doch nicht im Keller Gesellschaft leisten? Ich bin enttäuscht....

Back