Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wobei dann erstmal elvinator und CeKay zu nennen wären, von den beiden kam so gut wie gar nichts...

von beiden kommt zum. mehr als von dir. nämlich jedenfalls keins chmarrn.

@ backo: :wall: Das meinst du doch nicht ernst?!? Erklär mir mal wo du mehr für eine Hinrichtung getan hast als ich, und komm jetzt nicht mit deinem ominösen Plan, den nicht mal majue als sicher Bürger kennt.

ich hab manny und zogg beschudligt (auch gerad per pn und nich alles öfftl.) und klar gesagt das ich sicher bin das besserwisser kein maf is. ich weiss immer noch nich ob ich ihn wähln soll. ich weiss das er buerger is aber will auch nich erhaengt werdn nur weil ich nicht mit der gruppe geh.

klar gesagt das ich sicher bin das besserwisser kein maf is. ich weiss immer noch nich ob ich ihn wähln soll. ich weiss das er buerger is aber will auch nich erhaengt werdn nur weil ich nicht mit der gruppe geh.

ich würde mir ja fast wünschen, doch zur mafia zur gehören, nur um dann deine reaktion zu sehen. wie kannst du dir so sicher sein? du WEISST das ich bürger bin? woher?

ahhh, ich rede mich hier um kopf und kragen. wenn die entscheidung nicht eh schon gefallen wäre, ich liefer hier noch argumente, die gegen mich sprechen :wall:

du bist mir unheimlich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back