Ist campino gesperrt oder nicht mehr angemeldet?
Hat sich (bzw. seinen Account) gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die verfügbaren Informationen legen allerdings nah, dass Eichin sehr maßgeblich für die Verpflichtung von Dutt verantwortlich war, sich aber gegen VS als Cheftrainer ausgesprochen hat. Eine tolle Bilanz!![]()
Da ist noch ganz anders geholzt worden....Wir drehen uns hier aber seit hunderten von Seiten im Kreis...
Erinnert mich an den Wolf-Thread von vor ein paar Monaten.

Och...zu Uli Hoeness besten Zeiten war das in deren Forum bestimmt auch nicht weniger. Als Präses hatte er das zudem noch vor Kurzem bestimmt lässig getoppt.Ich bin wirklich fasziniert, dass in unserem Forum über den Geschäftsführer Sport in solch einem Umfang mehr diskutiert wird, als über alle andere Mannschaftsteile. Der am zweitmeisten diskutierte Spieler kommt auf etwas mehr Seiten als die Hälfte von TE :unfassbar:
Kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas noch in einem anderen Vereinsforum gibt![]()

Und ich kann mir mittels einfacher Mathematik und durch logisches Denken vorstellen, dass das in den meisten Foren noch "schlimmer" sein wird.Ich bin wirklich fasziniert, dass in unserem Forum über den Geschäftsführer Sport in solch einem Umfang mehr diskutiert wird, als über alle andere Mannschaftsteile. Der am zweitmeisten diskutierte Spieler kommt auf etwas mehr Seiten als die Hälfte von TE :unfassbar:
Kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas noch in einem anderen Vereinsforum gibt![]()
Es ist gegenwärtig sehr schwer zu beurteilen, ob Eichin tatsächlich einen wesentlichen Anteil an der (schwachen) Aufwärtstendenz hat.
Eindeutig ist hingegen, dass er selbst wie selbstverständlich die Urheberschaft an dieser Aufwärtstendenz für sich reklamiert.
Und da habe ich erhebliche Zweifel. Der AR, der da einen besseren Einblick haben sollte, anscheinend auch. Die hier angestimmten Jubelchöre auf TE finde ich jedenfalls etwas naiv.
Das Problem ist, dass die Erfolge eines Geschäftsführers Sport eben fast nie klar und belegbar sind. Was ist im Fußball schon klar und belegbar? Allenfalls die Anzahl der Tore, die ein Stürmer erzielt. Danach wird es aber immer grauer und nicht klarer.Zitat von WilderSüden;3143561:Was ich nur nicht verstehe, ist, dass hier ein kompetenter Manager so in der Schussline steht, der klare belegbare Erfolge zu verweisen hat, nachdem wir unseren Hals gerade erst vor Kurzem aus der Schlinge gezogen haben.
Ich gehe davon aus, dass TE zu Anfang eher einen mäßig dotierten Vertrag bekommen hat, da er sich als Manager im Fußballgeschäft noch beweisen musste und es nicht klar war, ob er seine Erfahrungen aus dem Eishockeygeschäft mit ins Fußballgeschäft übertragen konnte. Ich denke, dass man ihm nach 2,5 Jahren ohne Abstriche bescheinigen kann, dass die Umstellung gut geklappt hat und er in der Lage war, dem Verein seinen Stempel aufzudrücken und in viele Bereichen positive Entwicklungen anschieben konnte. Eine angemessene Gehaltserhöhung zur Vertragsverlängerung ist deswegen mMn vollkommen angemessen.
Zitat von WilderSüden;3143561:Was ich nur nicht verstehe, ist, dass hier ein kompetenter Manager so in der Schussline steht, der klare belegbare Erfolge zu verweisen hat, nachdem wir unseren Hals gerade erst vor Kurzem aus der Schlinge gezogen haben.
Aktuell posaunt er ja in die Welt, dass Werder noch einen Topstürmer sucht. Immer gut, wenn Konkurrenten und Vereine, die in Frage kommende Spieler haben, wissen was wir vorhaben.
Auch wenn ich ihn nicht in der Schußlinie sehe: das von dir genannte könnte evtl. (auch) an einer bestimmten Personalentscheidung im Mai 2013 liegen...

Die Trennung von Schaaf? Die spielt für mich eigentlich keine besondere Rolle, weil Eichin meiner Wahrnehmung nach damals keine besondere Rolle dabei gespielt hat. Die habe ich damals mit Sicherheit nicht Eichin zugeschrieben, obwohl ich da damals möglicherweise falsch lag.Auch wenn ich ihn nicht in der Schußlinie sehe: das von dir genannte könnte evtl. (auch) an einer bestimmten Personalentscheidung im Mai 2013 liegen...
...weil sie den Verein um mindestens 1 Jahr zurückgeworfen hat!![]()

Jetzt hat Dutt einen neuen Spitznamen.Ließ sich auch gar nicht vermeiden. Der Motor im Sportwagen Werder Bremen hatte die beste Zeit hinter sich, so daß dieser logischerweies ausgetauscht werden mußte - zu Gunsten eines neuen Triebwerks mit Turbolader, so daß die 15 Monate nach dem Austausch das obligatorische Turboloch waren.
![]()
Turrboloch!

Ich denke allerdings, dass der vorhandene 8-Zylinder-Saugmotor mehr Leistung gezeigt hätte als der neu installierte 3-Zylinder-Turbodiesel mit defektem Turbolader.
Zumindest das Fahrgefühl wäre besser gewesen.![]()

Bergab trägt das Gewicht aber mehr zur Beschleunigung bei als die theoretische Motorleistung eines 3-Zylinders.Stimmt, bergab kann man auch Fahrspaß haben, wenn der Motor längst ausgefallen ist![]()

2012 verzichtet Eichin angeblich auf Geld, weil er als Neuling in dem Geschäft galt (was er war in Bezug auf Bundesligafußball), um dann auf die K...cke zu hauen und zu behaupten er sei schließlich seit 1996 im Geschäft (Eishockey) und somit ein alter Hase.
Meiner Meinung nach beginnt der Herr allmählich die Bodenhaftung zu verlieren und zu denken "Werder, c´est moi".
Nein. Ich nicht. Was Du da zu merken geglaubt hast, darfst Du der hier wartenden Gemeinschaft aber gerne erklären.Merkst de selber, ne?