Trainingslager Zell am Ziller 2015

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet Ihr die Teilnahme von Werder beim Turnier von RB Salzburg?

  • Sehr schlecht, dieser Kommerzprojekt sollte komplett boykottiert werden

    Votes: 16 21,3%
  • Schlecht, aber wenn man vor Ort ist kann man besser protestieren

    Votes: 1 1,3%
  • Mittel, die Kommerzialisierung is eh nicht aufzuhalten

    Votes: 8 10,7%
  • Gut, Werder braucht jeden Cent, solange Geld für uns bei rum kommt kann man auch mitspielen

    Votes: 10 13,3%
  • Sehr gut, Geld und Testspiele - was will man mehr?

    Votes: 36 48,0%
  • Ich habe dazu keine Meinung/Meine Wunschmeinung ist da nicht bei

    Votes: 4 5,3%

  • Total voters
    75
G

gelöscht

Guest
Hallo liebe Werder-Fans :applaus:

ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal mit ins Trainingslager reisen. Wollte dieses dann über Werder buchen. Wie läuft es, wenn ich jetzt buche und dann im Krankheitsfall nicht mitreisen kann, gibt es da eine Reiserücktrittsversicherung oder so ? :confused:

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

Du kannst eh nicht direkt über Werder buchen. Die leiten Dich weiter an den Tourismusverband in Zell. Dort kannst du dann auch eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. War letztes Jahr das erste Mal da und hat alles wunderbar geklappt (außer dem Wetter :ugly:). Falls Du Fragen hast kannst Du mich gerne über PN anschreiben. Fahre dieses Jahr wieder :applaus::schal::applaus::schal:

Gruß
Tuemmler
 
So...habe jetzt alles gebucht und bestätigt bekommen. Hoffe es wird eine schöne Woche mit unseren Jungs. Würde mich sehr freuen, dort viele neue Leute kennen zu lernen.:schal:
 
Hallo Ihr Beiden, schön das noch einige Werder-Fans im Zillertal sind. Ich fahre allein und reise mit dem Zug an. Vielleicht lernt man sich dann mal kennen. Ich habe noch zusätzlich das Paket Werder-Kultur gebucht. Dann Euch eine gute Anreise.
Bis dann schöne Grüße nach Bremen
Dieter:applaus:
 
Hallo Ihr Beiden, schön das noch einige Werder-Fans im Zillertal sind. Ich fahre allein und reise mit dem Zug an. Vielleicht lernt man sich dann mal kennen. Ich habe noch zusätzlich das Paket Werder-Kultur gebucht. Dann Euch eine gute Anreise.
Bis dann schöne Grüße nach Bremen
Dieter:applaus:

Hallo Hallo,:wink:

Ich fahre bisher ebenfalls alleine und reise auch mit dem Zug. Mit welchem Zug fährst du hin? Vielleicht lernt man sich ja auf der Zugfahrt dann schon einwenig kennen.

GWG Fabian
 
Hallo Fabian, fahre um 9.48h von Koblenz mit dem EC 7 bis Mannheim, von dort mit dem ICE 515 bis München Hbf. Dann bis Kufstein, dort umsteigen bis Jenbach und um 16.44h mit der Zillertalbahn nach Zell am Ziller.
Gruß Dieter
 
Bin mit meinem Mann dabei. Freu mich schon wie Bolle :applaus:


Das hätte so auch von mir kommen können:D. Mit dem kleinen Unterschied das ich auch noch meinen Sohn dabei habe. Letztes Jahr war ich auch schon mit meinem Sohn dabei. Es hat uns sooooo gut gefallen, dass wir dieses Jahr auch den Papa mitnehmen, der steht zwar nicht auf Werder, aber auf Berge :cool:.

Bald ist es soweit und ich freue mich jetzt schon darauf auf alte Bekannte zu stoßen und hoffe auf neue Werder Kontakte :applaus::schal:
 
Back
Top