oder Shopping Queen mit Kerlen
Würden Frauen aber auch gucken.
Wie wäre es mit "Wetten dass...? mit Lanz"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder Shopping Queen mit Kerlen
findet, während man Männerfußball toll findet. Ist aber eben vollkommener Quatsch. Frauen können ja durchaus auch Fußball spielen, es ist nur weitaus uninteressanter als bei den Männern, weil sie komplett anders spielen. Kann man nicht mal beschreiben.Versuche es doch einfach mal. Ich kann da in Bezug auf die Spielweise keine großen Unterschiede erkennen. Ich sehe mir auch gerne die Spiele unserer Damenmannschaft hier auf dem Dorf an, die nächste Woche durch ein Relegationsspiel in die Oberliga aufsteigen kann (viel Glück Mädels!).Was mich an der ganzen Debatte ja immer stört ist, dass immer behauptet wird, es wäre frauenfeindlich, wenn man Frauenfußball Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfindet, während man Männerfußball toll findet. Ist aber eben vollkommener Quatsch. Frauen können ja durchaus auch Fußball spielen, es ist nur weitaus uninteressanter als bei den Männern, weil sie komplett anders spielen. Kann man nicht mal beschreiben.
Mag sein, dass das nur athletische Unterschiede sind. Das ist aber dann auch irgendwo entscheidend, denn damit steht der Frauenfußball in der Hinsicht noch unterhalb der männlichen Jugendmannschaften.
Ich schaue mir auch keinen Amateurfußball an.
Was mich an der ganzen Debatte ja immer stört ist, dass immer behauptet wird, es wäre frauenfeindlich, wenn man Frauenfußball Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfindet, während man Männerfußball toll findet. Ist aber eben vollkommener Quatsch. Frauen können ja durchaus auch Fußball spielen, es ist nur weitaus uninteressanter als bei den Männern, weil sie komplett anders spielen. Kann man nicht mal beschreiben.
Mag sein, dass das nur athletische Unterschiede sind. Das ist aber dann auch irgendwo entscheidend, denn damit steht der Frauenfußball in der Hinsicht noch unterhalb der männlichen Jugendmannschaften. Taktisch und technisch würde ich da auch keine Unterschiede sehen. Ich schaue mir auch keinen Amateurfußball an. Das ist für mich schon fast eine andere Sportart dadurch. Von daher hast du auch durchaus Recht damit, dass man es nicht vergleichen sollte.
Frauenfussball macht einfach keinen Spaß.
Ich guck mir auch kein Synchronschwimmen mit Kerlen an, wobei ich das auch mit Frauen nicht gucke.
Leider fällt mir kein passenderes Beispiel ein.![]()
Und deshalb ist ein Vergleich von Frauen- und Männerfußball nicht möglich.
Der eine mag das, der andere dieses. Warum sich darüber streiten ?
Ich sehe sehr gerne Straßenradrennen und Golf (nicht das Auto). Muß doch ein anderer nicht mögen. Dafür ist er doch kein schlechterer Mensch als der Andere.
Schöne Gegend. :daumen:Wenn Amateurfußball für Dich eine andere Sportart ist, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du nie Fußball im Verein gespielt hast.Mag sein, dass das nur athletische Unterschiede sind. Das ist aber dann auch irgendwo entscheidend, denn damit steht der Frauenfußball in der Hinsicht noch unterhalb der männlichen Jugendmannschaften. Taktisch und technisch würde ich da auch keine Unterschiede sehen. Ich schaue mir auch keinen Amateurfußball an. Das ist für mich schon fast eine andere Sportart dadurch. Von daher hast du auch durchaus Recht damit, dass man es nicht vergleichen sollte.
Ich bin auch als Jugendtrainer tätig und fiebere bei den Spielen meiner Jungs nicht weniger mit als bei Spielen von Werder. Nur der Ärger bei Niederlagen ist geringer.Kann ich nur voll unterstreichen ! Gibt manches mal wirklich nichts besseres als ein Nachmittag aufn Platz !
Schweden-Nigeria plötzlich 2:2, vor 3 Minuten stands noch 2:0 für Schweden! :eek:

Und jetzt 3:2 für Schweden. Ein sehr unterhaltsames Match!Schweden-Nigeria plötzlich 2:2, vor 3 Minuten stands noch 2:0 für Schweden! :eek:
Das Spiel ist jedenfalls deutlich unterhaltsamer als das gestern. 3:2 für Schweden inzwischen.

Und irgendwie kann ich auch nicht erkennen, dass das eine "andere Sportart" sein soll.Das Spiel ist jedenfalls deutlich unterhaltsamer als das gestern. 3:2 für Schweden inzwischen.