[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D Das zum Thema: "Wir lesen einen Thread aufmerksam & vollständig" ;)

Ne, das stand glaube ich in keinem Forum. Das kam irgendo aus der Presse oder als online-Meldung von Spox oder Goal oder so. Da ging es um drei Hoffnungsträger, u.a. um Holtby und das die Verträge von den Dreien schon fest eingetütet seien. Wurde noch in Verbindung mit Müller gebracht und dass er sich bemüht hätte...usw.

Quelle: kicker Printausgabe 26.03.2009 Seite 24
Eine bittere Absage handelten sich die Königsblauen allerdings vom ligaweit heißbegehrten Aachener Shooting-Star Lewis Holtby (18) ein. Der dribbelstarke Angreifer erklärte am Mittwoch gegenüber dem kicker: "Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle."

Eine bittere Absage handelten sich die Königsblauen allerdings vom ligaweit heißbegehrten Aachener Shooting-Star Lewis Holtby (18) ein. Der dribbelstarke Angreifer erklärte am Mittwoch gegenüber dem kicker: "Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle."

wundervoller Tritt in die Herzallerliebsten..:D

Der Junge wird mir immer sympathischer:applaus:

Ähnelt aber auch sehr Hunt - OA, auch englischer Abstammung, nur ein bisschen jünger.

---------Pizarro---------
Özil------OM-----Holtby

?

Problem ist, das Özil und OM-X viel zu jung sind, sodass er sich im OM eig. nicht durchsetzten kann...

Also, da muss der Klaus Gas geben. Der Bursche gefällt mir immer besser. Wer gestern mal bei der U19 gegen Finnland reingeschaut hat, wird ebenfalls begeistert sein. Die Finnen haben sieben Dinger bekommen und Holtby war neben Kroos der beste Mann auf dem Platz. Hammer dynamisch. Dazu noch den Becker von Gladbach und die Perspektiv-Kombination von Vorlage und Vollstreckung wäre perfekt. Klar, die Finnen sind sicher kein oberes Maß, das war aber schon prima vorgeführt. Hut ab und her mit dem Jungen...

Aachen: Trainer und Sportdirektor kämpfen um das 18-jährige Talent
Seeberger: "Bei einem Erstligaklub würde Holtby stagnieren"

Mit dieser Sicherheit im Rücken arbeitet er derzeit an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Lewis Holtby. "Wir haben ihm und seinem Berater in vielen, vielen Gesprächen mitgeteilt, dass wir der richtige Verein für ihn wären", so der Sportdirektor über das umworbene 18-jährige Talent, das noch bis 2010 am Tivoli unter Vertrag steht.

"Ich habe ihm den Rat gegeben, bei uns zu bleiben", so der Trainer. "Hier kann er sich wegen der großen Einsatzwahrscheinlichkeit hervorragend weiterentwickeln. Bei einem Erstligaklub würde er vielleicht nicht ganz so häufig spielen und in seinem Leistungsniveau stagnieren", befürchtet Seeberger. Das Angebot jedenfalls steht, die Entscheidung liegt nun bei Lewis Holtby.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/506609/

Jede dritte Partie eingewechselt und in jede zweite Begegnung nahelos ausgegewechselt ! 6 Tore vorbereitet und 5 Treffer selbst erzielt, das bei 23 Pflichtspielen als Stürmer bei Alemannia Aachen ... (42 Tore in 25 Spielen Tabellenplatz 8) !

... ist schon der Hammer-Spieler der Werder vorran bringen könnte ;)

Warten wir`s ab ...

Bin mir nicht sicher, was Du uns sagen moechtest.

1) sind Statistiken, gerade bei einem 18 Jaehrigen, nur bedingt aussagekraeftig

2) finde ich 6 tore, 5 assists in 23 Spielen fuer einen 18 Jaehrigen gut und nicht schlecht.

@florida,

er wäre einer von vielen, hat aber ein klasse gespür für den nächsten Mitspieler ! Er wäre sicherlich eine Verstärkung und darauf kommt es an, leider kann er mit seinen 18 Lenzen nicht eine Saison lang konstant seine Leistungen bei uns bringen, soll er auch nicht ...!

Eine Verpflichtung zur neuen Saison würde ich dennoch begrüßen, er ist schon ein toller STÜRMER !
Er spielt bei Alemannia im Sturm, auch hängend, aber im STURM !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back