Die Meldung ist schon drei Tage alt, und offiziell wurde keiner der drei Transfers bestätigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Meldung ist schon drei Tage alt, und offiziell wurde keiner der drei Transfers bestätigt.
Der Manager von Holtby hat das auch irgendwo als absurde Meldung, oder so ähnlich, abgetan. Ist nix dran...
Das zum Thema: "Wir lesen einen Thread aufmerksam & vollständig" 
Das zum Thema: "Wir lesen einen Thread aufmerksam & vollständig"
![]()
Genau eine Seite weiter vorne.![]()

Quelle: kicker Printausgabe 26.03.2009 Seite 24
Eine bittere Absage handelten sich die Königsblauen allerdings vom ligaweit heißbegehrten Aachener Shooting-Star Lewis Holtby (18) ein. Der dribbelstarke Angreifer erklärte am Mittwoch gegenüber dem kicker: "Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle."

Quelle: kicker Printausgabe 26.03.2009 Seite 24
Eine bittere Absage handelten sich die Königsblauen allerdings vom ligaweit heißbegehrten Aachener Shooting-Star Lewis Holtby (18) ein. Der dribbelstarke Angreifer erklärte am Mittwoch gegenüber dem kicker: "Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle."
Holtby sieht seine Zukunft im DFB-Team
Aachens Lewis Holtby möchte definitiv für die deutsche Nationalelf spielen. Der 18-Jährige steht derzeit in Diensten des U19-Teams, könnte aber auch für die Briten spielen.
da muss sich KA aber beeilen
wer ist da angeblich nochmal alles dran??
ich hol ihn dann auch ab:applaus:

Mit dieser Sicherheit im Rücken arbeitet er derzeit an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Lewis Holtby. "Wir haben ihm und seinem Berater in vielen, vielen Gesprächen mitgeteilt, dass wir der richtige Verein für ihn wären", so der Sportdirektor über das umworbene 18-jährige Talent, das noch bis 2010 am Tivoli unter Vertrag steht.
"Ich habe ihm den Rat gegeben, bei uns zu bleiben", so der Trainer. "Hier kann er sich wegen der großen Einsatzwahrscheinlichkeit hervorragend weiterentwickeln. Bei einem Erstligaklub würde er vielleicht nicht ganz so häufig spielen und in seinem Leistungsniveau stagnieren", befürchtet Seeberger. Das Angebot jedenfalls steht, die Entscheidung liegt nun bei Lewis Holtby.

Bin mir nicht sicher, was Du uns sagen moechtest.
1) sind Statistiken, gerade bei einem 18 Jaehrigen, nur bedingt aussagekraeftig
2) finde ich 6 tore, 5 assists in 23 Spielen fuer einen 18 Jaehrigen gut und nicht schlecht.