D
DR AKR
Guest
Hat Adler bei Sky wirklich kurz nach Spielschluss die Worte Champions League von sich gegeben?![]()
Wechselt der nach WOB?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Adler bei Sky wirklich kurz nach Spielschluss die Worte Champions League von sich gegeben?![]()

Ich war Gassi während des Spiels da beim Schützenverein in Tasdorf. Da war die Welt noch in Ordnung.Leute, unsere ganze Truppe ist immer noch im Kollektiv total fassunglos!!!
![]()
Ich war Gassi während des Spiels da beim Schützenverein in Tasdorf. Da war die Welt noch in Ordnung.
Ich versuch's glaub'ich andersrum - vollstes Ignorieren. Lese kein Wort mehr über'n HSV, egal wie witzig. Nordderby - scheiß drauf, sind auch nur 3 Punkte, nicht anders als gegen Mainz oder wer mich sonst noch nicht besonders interessiert.Nächste Saison werde ich bestimmte Gesänge, die ich bisher "boykottiert" habe, dann mitsingen...![]()
Und ? Wen interessiert das ? Haben die da Tore geschosse ? NEIN. Aus. Ende. 0-1, weg vom Fenster.Ganz so unterirdisch hat der HSV ja heute nicht gespielt. In der ersten Halbzeit war der HSV sogar klar besser, vom KSC kam da nichts.
Jaja, das erzählst Du jetzt hier zum Tausendsten mal. Wir ham's langsam mitbekommen, dass Du daran glaubst.blablabla Werder ist schuld am HSV-Ligaverbleib.
Beim Hinspiel gegen den HSV saß Skripnik auf der Bank![]()

Auch nächstes Jahr wird beim HSV die Relegation das Highlight sein auf das sich alle Anhänger freuen werden... damit der Hattrick perfekt gemacht wird.
Hamburg stand mit 12 Mann auf dem Geld, Karlsruhe hatte nur 11 Mann auf dem Feld stehen...

Nicht unmöglich, dass man das Wirken von Beiersdorfer und Co. erst im nächsten Jahr spürt, ebenso möglich, dass mit Labbadia, dem bekennenden Hamburger, endlich Ruhe in den Verein kommt. Eine Saison mit einem Trainer wäre schon ein Erfolg.