Vorhin waren wir schon einmal weiter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin waren wir schon einmal weiter...
Verdient war das Tor ja leider. :x:
wenn es elfmeterschießen gibt, wird auch noch adler, die obermuschi, zum held des tages, wie ekelhaft ist das denn? :face:

Jetzt kommt mal wieder runter. Ihr könnt mir glauben, auch ich wünsche dem HSV nur Schlechtes, aber dass der Schiri teilweise schon als H*rensohn bezeichnet wird, geht mMn zu weit, bei aller Rivalität.
Das hat mein Sohn auch getan. Gegen meinen Rat.Maaana, HSV muss runter. Hab inna 89. Minute eine so extrem verachtende Nachricht inna WA Gruppe gepostet, dass wäre mir ja jetzt sowas von peinlich ......! So herablassend wie ich war....! VERDAMMT!
Das hat mein Sohn auch getan. Gegen meinen Rat.

lange her, jetzt leider Chef beim WDR, also nicht wegzukriegen.
Zitat von Bremervörde;3140315:Bartels und Simon sind das Chernobyl der ÖR.
Allein scon deswege lohnt siv Sky.
Im Elfmeterschießen sähe ich den KSC im Vorteil. Der HSV hat einfach soo viel zu verlieren.
war auch gerade mein GedankeHart aber Fair im Anschluss an Hart aber Unfair :O
Im Elfmeterschießen sähe ich den KSC im Vorteil. Der HSV hat einfach soo viel zu verlieren.
Hamburg scheint ins Elfmeterschießen zu wollen!? Viel kommt da nicht mehr
Mittlerweile ist es ja eher umgekehrt. Aber davon ab, wird es dazu nicht kommen. Gräfe macht das schon. Außerdem gilt ja irrsinniger Weise die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung.
Denen geht auch der Sprit aus, scheint mir