Übrige Spielethread

Das 1:1 ist für den KSC doch zu wenig. Letztendlich haben sie sich selbst aus der Partie genommen. Das Gegentor war völlig unnötig. Aber vielleicht ist dieses Ergebnis psychologisch für den KSC sogar besser als ein 1:0-Sieg.

Es bleibt spannend.

Mist
Mist
Mist
Mist
Mist
Mist
Mist

Naja, immerhin Unentschieden und ein Auswärtstor. Keine schlechte Leistung des KSC, find ich.

Eigentlich ein gutes Ergebnis für den KSC, nach dem Spielverlauf allerdings sehr unbefriedigend.

...gar nicht mal so unverdient Blablabla. Hat der Kommentator nicht begriffen, dass ganz Deutschland möchte, dass der HSV endlich den längst verdienten Abstieg bekommt? Warum redet der nur über den HSV und nicht über den super Weg von Karlsruhe???

Aber jetzt das eigentlich wichtige heute: Wer gewinnt den Modelvertrag über 250.000 Euro und 100.000 Euro in bar???

Geht in Ordnung das 1:1. Hamburg war in der zweiten Halbzeit dominant, auch wenn sie enormes Glück hatten, dass ihnen nicht schon zu Beginn der zweiten Hälfte der Todesstoß in Form der Lattentreffer gesetzt wurde. Scheiße!

Es hätte ja noch wesentlich schöner sein können. Aber! Der Grundtenor in diesem Forum war vor dem Spiel außerordentlich pessimistisch, was den Abstieg des HSV angeht.

Hätten diese Pessimisten vor dem Spiel nicht blind ein 1:1 unterschrieben? Ich denke schon!

Es hätte ja noch wesentlich schöner sein können. Aber! Der Grundtenor in diesem Forum war vor dem Spiel außerordentlich pessimistisch, was den Abstieg des HSV angeht.

Hätten diese Pessimisten vor dem Spiel nicht blind ein 1:1 unterschrieben? Ich denke schon!

Garantiert sogar. Viel mehr Mut macht mir allerdings die Leistung des KSC. Die Spielanlage und das Kombinationsspiel war doch ziemlich abgeklärt. Der HSV ist zwar mit viel Engagement aufgetreten, aber man kann nun wirklich nicht behaupten, dass die sich wirkliche Chancen erspielt haben. Der Ausgleichstreffer fiel auch eher glücklich aus einem verunglückten Querschläger eines Karlsruhers und der Schuss wurde meiner Ansicht nach sogar noch unglücklich abgefälscht.

Hätte ich sofort genommen, aber ist nach dem Spielverlauf schon ein bisschen ärgerlich.
Ich weiss halt nicht was dieses Ergebnis wirklich wert ist. Der Vorteil für den KSC ist, dass man den Aufstieg eigentlich schon nach der Heimniederlage gegen Darmstadt abgehakt hatte. Daher wäre man mit einem 1:0 Auswärts vielleicht sogar etwas befangener in das Rückspiel gegangen. So kann man weiterhin nichts verlieren.

Wir haben es verbockt, sonst niemand !!!

Dieses Spiel heute hätte ( ich weiß Fahrradkette :p ) es nicht gegeben, wenn wir (Werder) nicht den Schlafwagenmodus beim 0:2 gehabt hätten im Hinrundenderby. KSC wird es packen. Den Letzten (Dino) beißen die Hunde!

Also ich bin zufrieden! Klar hätte es heute besser laufen können vom Spielverlauf, aber n 1:1 auswärts ist immer gut.

Grade O-Ton Illicevic auf die Frage, sind sie optimistisch am Montag in Karlsruhe zu gewinnen? Ja, wir spielen Bundesliga und haben die bessere Quaität" :lol:

Back