M
Maternus
Guest
Die Farbe ist ja wohl egal. Andererseits hat schon Wiese seinerzeit gezeigt, dass knallige Farben manchmal aufs Gemüt drücken können....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petr Cech will weg von Chelsea... da war doch mal was![]()

ich bin total begeistert von Bernd Leno! Ist für mich momentan der zweitbeste Torhüter der Bundesliga (nach Manuel Neuer)!
Bitte nicht falsch verstehen: Wir haben 0,0 Periode Chance Leno nach Bremen zu lotsen! Aber sein Spiel ist schon toll! Wenn ich alleine seine Abschläge/Abwürfe sehe die gefühlt zu 100 % immer dorthin kommen wo sie effektiv sind ... dazu noch sein Stellungsspiel und das 1 gegen 1 ... echt ganz große Klasse und das in seinem Alter :daumen::daumen::daumen:
Ich halte auch sehr, sehr viel von ihm. Es war kein Zufall, dass er sich schon so früh gegen Rene Adler in Leverkusen durchgesetzt hat (Adler war mal die Nr. 1 der Nationalmannschaft vor Neuer!).
Kürzlich hieß es, Real Madrid hätte Interesse daran, Leno zu verpflichten - überraschen würde es mich nicht.
Adler war verletzt.
Leno ist sicher kein schlechter, hat aber nicht die Klasse von Neuer oder Ter Stegen.
Wenn Wiedwald kommt, wird kein anderer Torwart kommen.Einer von den dreien wird vermutlich absteigen, und wäre sicher eine Verstärkung für viele Mannschaften, die auf der TW-Position nicht ganz optimal besetzt sind ...
Einer von den dreien wird vermutlich absteigen, und wäre sicher eine Verstärkung für viele Mannschaften, die auf der TW-Position nicht ganz optimal besetzt sind ...
(zu alt; hatte zu viele Formkrisen)Zieler bei Abstieg Hannover für ca. 3 Millionen zu haben?
:megafon: Zugreifen
Wiedwald + Zieler? Ein Traum.
würde ich auch gut finden, aber wieviel Gehalt bekommet er denn so?`
Wenn Wiedwald kommt, wird kein anderer Torwart kommen.
Bürki wäre allerdings der Hammer!
:dafür:Dann kann Petersen auch eine Fahrgemeinschft mit Bürki und ein paar anderen zurück nach Bremen machen. Bürki und Wiedwald feddich![]()

Was sollen wir mit Wiedwald, hat der nicht in 2 Spielen für die Eintracht 11 Gegentore kassiert? Es gibt doch in Deutschland so viele gute Torleute, warum holen wir immer nur die schlechten?