Aue ist endgültig abgestiegen.
Wismut gegen Dynamo.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aue ist endgültig abgestiegen.

Lautern wäre mir lieber. Ich traue ihnen eher zu, dass sie den HSV in Liga 2 kegeln als dem KSC....
Das dürfte eigentlich jedem hier egal sein, sofern er keine ostdeutschen Wurzeln hat......
Ist mir auch schon aufgefallen, als ich mir vorhin die Liste angeschaut habe. Bis auf Hennings ist da keiner aus dem Spitzenquartett, der mehr als 9 Tore erzielt hat.Du lässt dich auch vom Namen täuschen. Lautern hat die jüngste Mannschaft der Liga, die sind komplett unerfahren und würden den Druck niemals standhalten gegen die abgezockten HSV Asis. Außerdem schießt bei denen niemand Tore, der beste Torschütze der Saison ist Ring mit 6 Treffern.
Du lässt dich auch vom Namen täuschen. Lautern hat die jüngste Mannschaft der Liga, die sind komplett unerfahren und würden den Druck niemals standhalten gegen die abgezockten HSV Asis. Außerdem schießt bei denen niemand Tore, der beste Torschütze der Saison ist Ring mit 6 Treffern.
Ist mir auch schon aufgefallen, als ich mir vorhin die Liste angeschaut habe. Bis auf Hennings ist da keiner aus dem Spitzenquartett, der mehr als 9 Tore erzielt hat.
Du magst Dich täuschen, die Karlsruher bekommen das auch hin! :daumen:Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, das ist noch am ehesten ein Hexenkessel-Auswärtsspiel für den HSV, allein wegen der Größe des Stadions.
Trotzdem sollte es dazu reichen je einen Mann in der Spitzengruppe zu haben.Zeigt wie unberechenbar die Teams aus Liga Zwei sind. Aber man sollte sich auch vor Augen halten, dass weder Darmstadt und Karlsruhe noch Lauter eine überragende Saison spielen. Für die Teams, gerade Darmstadt und Karlsruhe, die beide im Grunde mit leicht aufgewerteten Drittligakadern spielen, ist das sich eine gute Saison, aber die würde normalerweise eher zu Weniger reichen.
Daher geht der HSV so oder so als klarer Favorit in die Relegation. Ich wünsche mir natürlich für den KSC den direkten Aufstieg. Aber gleichzeitig halte ich Darmstadt einfach für die bissigere Mannschaft, die eher in der Lage wäre dem HSV weh zu tun. Der KSC ist viel zu sehr ins Spielerische verliebt und das geht gegen Hamburg in die Hose.
Du magst Dich täuschen, die Karlsruher bekommen das auch hin! :daumen: