[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

der ist aktuell stammspieler bei bayern und spielt super muss man holen ...ausser gehaltsfoderungen hat man dankend abgelehnt
...verstehe auch nicht warum man reinartz ohne anfrage nach frankfurt gehen ziehen laesst ...sollten wir EL spielen, sind wir klar die bessere adresse

‪#‎Werder‬-Scouts haben sich Spiele der zweiten Mannschaft vom FC Barcelona angeschaut - wegen Alen Halilovic (Leihe)?

Das Gerücht fokussiert sich immer mehr Richtung Halilovic. Gilt als einer der besten Talente weltweit. Grundsätzlich finde ich das wenige, was ich von dem Spieler gesehen habe echt top.
Auf der anderen Seite haben wir genau auf dieser Position doch keinen zwingenden Bedarf. Aycicek und Yildirim kommen als Youngster in Frage, aber auch Junuzovic, Bartels und Leihspieler Öztunali können da spielen.
Insbesondere da Öztunali auch geliehen ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass man noch einen 18-jährigen für das offensive Mittelfeld holt. Sicherlich fehlt uns gerade im Mittelfeld ein spielstarkes Element, da hoffe ich aber nach wie vor auf einen spielstarken Sechser, der somit auch die anderen Mittelfeldspieler besser in Szene setzen kann.
Ich bin mir ganz sicher, dass wir Halilovic hier nicht sehen. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man einen anderen Spieler von Barcelona II auf dem Schirm hat und Halilovic nur die Nebelkerze ist. :daumen:

Das Gerücht fokussiert sich immer mehr Richtung Halilovic. Gilt als einer der besten Talente weltweit. Grundsätzlich finde ich das wenige, was ich von dem Spieler gesehen habe echt top.
Auf der anderen Seite haben wir genau auf dieser Position doch keinen zwingenden Bedarf. Aycicek und Yildirim kommen als Youngster in Frage, aber auch Junuzovic, Bartels und Leihspieler Öztunali können da spielen.
Insbesondere da Öztunali auch geliehen ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass man noch einen 18-jährigen für das offensive Mittelfeld holt. Sicherlich fehlt uns gerade im Mittelfeld ein spielstarkes Element, da hoffe ich aber nach wie vor auf einen spielstarken Sechser, der somit auch die anderen Mittelfeldspieler besser in Szene setzen kann.
Ich bin mir ganz sicher, dass wir Halilovic hier nicht sehen. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man einen anderen Spieler von Barcelona II auf dem Schirm hat und Halilovic nur die Nebelkerze ist. :daumen:

Halilovic wäre der Hammer. Wir haben zwar einige Spieler die die 10er Position so lala spielen können, aber einen wirklich guten haben wir da nicht. Halilovic ist noch sehr sehr Jung, ist allerdings sehr sehr talentiert. Nicht umsonst spielt er im Barca Nachwuchs. Wenn man ihn günstig verpflichten kann(Wahrscheinlich nur mit Rückkaufoption) oder 2 Jahre leihen(eventuell mit KO) sollte man dies dringend tuen.

Laut "The Brain" ist Werder aber eher an Grimaldo interssiert (LV). Ich könnte mich auch mit beiden anfreunden.

halilovic - noch nie spielen sehen aber irgendwie die falsche position meiner meinung nach. und auch der falsche spielertyp ein wenig. worumexperten und hoffmann-scouting sagen: samper wäre deutlich interessanter und würde auch positionstechnisch mehr sinn ergeben (defensives mittelfeld).
https://www.youtube.com/watch?v=fb3Sfi4y-Pg

diese pässe. :kiss:
aber wohl nicht machbar.

Das sagt irgendwie jeder - und jeden den ich dann gefragt hab wie er zu der Meinung kommt, verweist dann auf Fifa 15 :D

Also in Fifa habe ich ihn tatsächlich in meinem Kader :D

Aber ich habe auch schon einige Spielszenen von ihm gesehen, primär zwar über Youtube aber auch einige Wiederholungen von ganzen Spielen. Er "galt/gilt" als der nächste Messi und ist von der Spielweise Messi auch nicht unähnlich. Klein, Technisch sehr Stark, gute Übersicht. Allerdings ist er auch sehr schmächtig und wird sich an die Bundesliga erst gewöhnen müssen. Aber was er ab und an mal ausm Fußgelenk haut sucht seines gleichen, vorallem in dem Alter.

Ich hab ihn ja auch immer bei Karrierestart auf meiner Wunschliste bei Fifa :D
Aber grundsätzlich frag ich mich wie tsubasa auch ob so ein "Messi-lite" überhaupt in unser System passt.
Samper hör ich zum ersten mal, muss ich mir heute abend mal ansehen wenn ich wieder zu hause bin.

petersen nur eintüten um ihn wieder zu verkaufen. schmid wär schon gut, mehmedi eigentlich zu teuer. darida wäre am genialsten, wohl aber nicht machbar.

Der auch von Werder umworbene Jonathan Schmid steht laut BZ kurz vor einem Wechsel nach Hoffenheim

Das war abzusehen, es hieß ja, Schmid sei sehr heimatverbunden, da ist Hoffenheim nahe liegend.

Mir würde von Freiburg ohnehin Mehmedi am besten gefallen. Ich mag diesen spielerisch starken Stürmertyp. Genau solche Stürmertypen, die auch mal über Außen kommen können oder sich durch die Mitte durchdribbeln oder -kombinieren können, brauchst du auch im Rautensystem. Der würde Werders Offensivspiel sehr gut zu Gesicht stehen.

mehmedi ist zwar ansich ein guter fussballer, ist aber gnadenlos ineffizient und damit unter dem strich ein schönwetterkicker, v. a. für die geltende AK

Back