Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
‪#‎Werder‬-Scouts haben sich Spiele der zweiten Mannschaft vom FC Barcelona angeschaut - wegen Alen Halilovic (Leihe)?
Das Gerücht fokussiert sich immer mehr Richtung Halilovic. Gilt als einer der besten Talente weltweit. Grundsätzlich finde ich das wenige, was ich von dem Spieler gesehen habe echt top.
Auf der anderen Seite haben wir genau auf dieser Position doch keinen zwingenden Bedarf. Aycicek und Yildirim kommen als Youngster in Frage, aber auch Junuzovic, Bartels und Leihspieler Öztunali können da spielen.
Insbesondere da Öztunali auch geliehen ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass man noch einen 18-jährigen für das offensive Mittelfeld holt. Sicherlich fehlt uns gerade im Mittelfeld ein spielstarkes Element, da hoffe ich aber nach wie vor auf einen spielstarken Sechser, der somit auch die anderen Mittelfeldspieler besser in Szene setzen kann.
Ich bin mir ganz sicher, dass wir Halilovic hier nicht sehen. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man einen anderen Spieler von Barcelona II auf dem Schirm hat und Halilovic nur die Nebelkerze ist. :daumen:
Halilovic wäre der Hammer.

In der Hinsicht ist bei Barca II jeder Zweite interessant.Das sagt irgendwie jeder - und jeden den ich dann gefragt hab wie er zu der Meinung kommt, verweist dann auf Fifa 15![]()

Das sagt irgendwie jeder - und jeden den ich dann gefragt hab wie er zu der Meinung kommt, verweist dann auf Fifa 15![]()

Nicht nur Schmid!
Bitte Bürki, Schmid, Günter und Kempf eintüten!

Im Tausch gegen Maikadi und Petersen![]()
RD wird wieder Trainer beim SC? :eek:
Wolf legen wir dann noch oben drauf. Wie bei Fifa.Der auch von Werder umworbene Jonathan Schmid steht laut BZ kurz vor einem Wechsel nach Hoffenheim