Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darmstadt steigt durch 1:1 und 0:0 und eineinhalb Torschüssen in beiden Spielen auf. :dafür:
Egal wen man spricht, egal wo man hinschaltet, für alle ist der HSV schon gerettet. Hoffentlich gibt es sowas wie Gerechtigkeit, diese Arroganz muss sich doch eigentlich mal rächen.
Ich bin überzeugt, dass die Stellinger durch sind und die Liga halten, egal ob Darmstadt, KSC oder FCK der Gegner sein wird.
So wird es leider kommen.Ich glaube der KSC oder Kaiserslautern wären die härteren Nüsse für den HSV.
Allein durch die Fans heben die sich nochmals ab.

Darmstadt steigt durch 1:1 und 0:0 und eineinhalb Torschüssen in beiden Spielen auf. :dafür:
Naja, es spricht derzeit wenig dafür, dass sie es noch versauen.

glücklich zu Olic weiterbeförderte, ist anscheinend eines HSV nicht würdig.Wieso denn das? Es sind noch zwei Spiele gegen einen ungefähr gleichwertigen Gegner zu spielen. Da ist noch alles möglich. Und außerdem reden wir vom HSV. Wann haben die jemals mehr als zwei gute Spiele hintereinander hinbekommen? Und das erste gute Spiel haben sie gegen Schalke schon weg.![]()
Ich mache es aber ein Stück weit an Labbadia fest. Der hat offenbar einen Schlüssel oder Weg gefunden, der die Mannschaft kurzfristig derart alarmiert und wachrüttelt, dass sie sich mal wieder knapp über die Ziellinie rettet. Interessant wird sein, ob er in der Relegation noch auf vdV setzt.....Aber auch unter Labadia hat der HSV auswärts nicht viel gerissen (den glücklichen Sieg in Mainz, für die es um nichts mehr ging, klammere ich da ausdrücklich aus). Die sind 17. der Auswärtstabelle. Deswegen gehe ich davon aus, dass denen beim Rückspiel in der Relegation durchaus die Düse gehen wird. Wichtig ist, dass das Hinspiel nicht zu klar für den HSV ausgeht.
Wieso denn das? Es sind noch zwei Spiele gegen einen ungefähr gleichwertigen Gegner zu spielen. Da ist noch alles möglich. Und außerdem reden wir vom HSV. Wann haben die jemals mehr als zwei gute Spiele hintereinander hinbekommen? Und das erste gute Spiel haben sie gegen Schalke schon weg.![]()
Ich befürchte, die sind nach dem Sieg gegen Schalke psychisch derart gefestigt, dass sie es mit neuem Selbstvertrauen runterspielen werden. In dieser Hinsicht sollte man die Rolle des oft belächelten BL nicht unterschätzen....
Jepp, denn trotz gütiger Mithilfe der Schalker haben die gestern dem Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, standgehalten. So schafft der HSV erneut den Klassenerhalt, selbst wenn es wieder 2 ekelige Remis werden, wovon ich noch nicht einmal ausgehe, denn losgelöst vom Gegner, wird mMn der HSV das Hinspiel im heimischen Stadion gewinnen.
Völlig Deiner Meinung. Das Ding ist durch......