Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich erinnere mich noch an die Aussage Breitners, ein Ailton würde nichts bringen. Ich war 12 oder 13 und bin mit meinem kleinen Bruder fast Amok gelaufen vorm Fernseher damals. In den darauffolgenden Jahren schoss Toni 88 Tore für uns...

Man sollte allerdings anmerken, dass Breitner bei Hoeneß GAR KEINE Wertschätzung genießt. Er hatte angeblich sogar jahrelang Stadionverbot (ist aber wahrscheinlich nur ein Gerücht). Hoeneß hat ihn erst in den Kreis der Berater aufgenommen, als die Luft für ihn selbst vor 2 Jahren dünner wurde und er verhindern wollte, dass Breitner davon profitieren könnte. Jetzt hat man ihm eine Dauerkarte gegeben und damit erreicht, dass er nicht mehr Hoeneß und die Bayern kritisiert sondern andere. Breitner ist mit Sicherheit einer der dümmsten Fußballer Deutschlands und ich kenne keinen, der ihn noch ernst nimmt. Trotzdem sind seine Aussagen stellvertretend für die Angst aller Bayern-Offiziellen vor Werder Bremen.

"..........Und das hat für den Weltmeister von 1974 vor allem zwei Gründe. Zum einen sagt er: „Werder ist von Diego abhängig.“

Ah ja !!! Und von wem sind dann die Bayern abhängig. Immer wenn Ribéry ausfällt, sind sie, wenn überhaupt, nur die Hälfte wert, während wir auch ohne Diego schon Super-Spiele abgeliefert habe.

Immer wenn ich den Typen höre frage ich mich, wird man so, weil man bei den Bayern ist oder ist er zu den Bayern gegangen, weil er eben so ist? :wall:

Nur weil die Bayern nicht länger als drei Jahre an einem Trainer festhalten können, gilt das nicht für alle Vereine. Aber sowas erkennt man nur, wenn man nicht Breitner heißt...

Mein armer Fernseher ey xD
ich hab alles gegen herrn breitner geschmissen was da so rumlag..
man merkt ja kaum wo der herkommt xD

:svw_applaus::svw_applaus:

Es gibt im deutschen Fußballzirkus wohl keinen, den man weniger ernst nehmen müsste, als Paule Breitner. Ich empfehle den 11FREUNDE-Artikel zu Wendehals-Paule, falls einem noch nicht selbst aufgegangen ist, was für ein Dampfplauderer der Vogel ist.

Breitner war ein guter Fußballer, ein moderner Weltklasse-Außenverteidiger und phasenweise auch Mittelfeldspieler.

Aber seine Äußerungen über Werder sind schon immer durchgehend falsch gewesen und von blankem Neid geprägt, da Werder über viele Jahre den schöneren und attraktiveren Fußball gespielt hat als Bayern. Die vielen "Klatschen", die Werder Bayern schon so oft zugefügt hat (1:3 mit Micoud/Werder wird in München Meister, 2:5 mit Diego und Pizarro), kann Breitner einfach nicht verkraften.

Breitner lässt keine Gelegenheit aus, um Werder Bremen abzuqualifizieren, das ist feige, unsympathisch und dumm.

Aber ärgert euch doch nicht über Breitners Aussagen, denn diese sind schlicht lächerlich!

:lol:

Allein die Tatsache, dass Breitner sich immer wieder auf Werder fokussiert, zeigt doch, dass er eigentlich nur eine Bundesliga-Mannschaft langfristig richtig fürchtet, den in der Gesamtheit zweitbesten Bundesligisten aller Zeiten: WERDER BREMEN!

Werder Bremen (Nach dem 25. Spieltag der Saison 2008/09 ist Werder Bremen noch immer Zweiter in der "Ewigen Tabelle der Bundesliga", mit 6 Punkten Vorsprung auf den HSV, den wir noch ausbauen werden. :D)

Werder Bremen (4x Deutscher Meister, 7x Deutscher Vizemeister, 5x Deutscher Pokalsieger, 3x Deutscher Pokalfinalist, 1x Europapokalsieger, 3x Deutscher Supercup-Sieger, 1x Deutscher Ligapokalsieger)

Vielleicht hat Paule auch einfach nur ein Problem damit, dass viele ehemalige Weltklasse-Spieler, wie auch er einer war, es in der heutigen Zeit in diverse Spitzenpositionen in der Fussballwelt geschafft haben und ihre Arbeit gut machen (Hoeneß, Rumenigge, Seeler, Allofs, Klinsmann etc.). Er kann nichts weiter als dumm in der Gegend rumlabern. Kann man schon verstehen, dass das irgendwie frustrierend ist.

Breitner war ein guter Fußballer, ein moderner Weltklasse-Außenverteidiger und phasenweise auch Mittelfeldspieler.

Aber seine Äußerungen über Werder sind schon immer durchgehend falsch gewesen und von blankem Neid geprägt...

Das stimmt. Er sprach auch von der Medienlandschaft und dass man sich in Bremen 10 Niederlagen in Folge leisten könnte und man dann nicht von der Presse zerfleischt wird. Bei Bayern sei man schon nach einer Niederlage sauer und nach zweien würde man dort regelrecht niedergemacht. Wenn er da nicht auf das Bremer Umfeld neidisch ist, weiß ich es nicht. Kritik kommt bei denen ja auch aus allen Reihen, Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge, Medien, teilweise auch direkt aus der Manschaft.

Viel schlimmer finde ich aber noch die Saufnase aus dem Stammtisch beim DSF. Der wollte vor einiger Zeit dem Schaaf einreden, dass es für ihn Zeit ist einen neuen Verein zu suchen?! TS dazu nur. Das ist der Unterschied zwischen uns Beiden. Wenn etwas nicht läuft schaue ich nicht nur auf mich und wie ich einen Vorteil aus der Sache ziehe, sondern stelle mich der Aufgabe und will die Situation gemeinsam verbessern. Unser Trainer ist einfach nur genial. Der Lattek hat sie sowieso nicht mehr alle. Das macht aber wohl das Alter.

Werder Bremen (Nach dem 25. Spieltag der Saison 2008/09 ist Werder Bremen noch immer Zweiter in der "ewigen Tabelle der Bundesliga", mit 6 Punkten Vorsprung auf den HSV, den wir noch ausbauen werden. :D)

Werder Bremen (4x Deutscher Meister, 7x Deutscher Vizemeister, 5x Deutscher Pokalsieger, 3x Deutscher Pokalfinalist, 1x Europapokalsieger, 3x Deutscher Supercup-Sieger, 1x Deutscher Ligapokalsieger)

Der Hintern Breitner ist doch Bazi...die Titel...

Erfolge

Bundesligapositionen des FC BayernNational
Deutscher Meister
1931/32, 1968/69, 1971/72, 1972/73, 1973/74, 1979/80, 1980/81, 1984/85, 1985/86, 1986/87, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 1996/97, 1998/99, 1999/2000, 2000/01, 2002/03, 2004/05, 2005/06, 2007/08
DFB-Pokal-Sieger
1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2008
Ligapokal-Sieger
1997, 1998, 1999, 2000, 2004, 2007
International
Weltpokal-Sieger
1976, 2001
UEFA-Champions-League-Sieger
1974, 1975, 1976, 2001
Sieger im Pokal der Pokalsieger
1967
UEFA-Pokal-Sieger
1996
:D:mad:

Das ist doch klar, aber Breitner fürchtet Werder wie keinen zweiten Bundesligisten, weil Werder Bayern schon so oft deklassiert hat und eben der zweitstärkste Bundesligist aller Zeiten ist.

Schöne Antwort von Frings in der BILD: :lol:

Auch zur Trainer-Position äußerte sich Breitner. Im Mai feiert Thomas Schaaf zehnjähriges Jubiläum als Werder-Coach. Für Breitner viel zu lang. Er sagt: „Ich bin generell dafür, dass ein Trainer nach drei Jahren geht.“ Den Titel mit Werder holte Schaaf im vierten Jahr...
Warum schießt Breitner so gegen Werder? Torsten Frings: „Vielleicht will er unseren Trainer ja nach München holen.“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back