Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;3133732:
So'n Mist: habe eben mal den Spielplan gecheckt und festgestellt, daß Lautern nächste Woche gegen Ingolstadt spielt. Das sind dann ja wohl 3 sichere Punkte für Lautern und ich befürchte, daß der KSC dann doch das Nachsehen haben wird. :( Naja, mal sehen.

Mal sehen, bis dahin sollten die Ingolstädter wohl wieder nüchtern sein. :lol:

ich habe übrigens heute nach intensivem Zeugnisse schreiben mal wieder mit "Nicht von schlechten Eltern" angefangen. :grinsen::grinsen::grinsen:

Zitat von Südstern;3133713:
Klasse, da zeigt Sky ewig Zeitlupen von gelb-rot und rot und verpasst dabei doch glatt fast das 2:0 für den KSC. :roll: Abgesehen davon aber natürlich :applaus:

Aufstiegsfeier in Ingolstadt :unfassbar: und der KSC hat nach wie vor Aufstiegschancen. :)

Nachdem Braunschweig ka jetzt aus dem Rennen ist,.... :(

...drücke ich dem KSC und Euch die Daumen für Platz 3, Sternchen! :daumen: :D Eine Relegation gegen Freiburg wäre doch auch interessant, oder? :cool: :unfassbar:

Platz 2 sollte imho natürlich Kaiserslautern vorbehalten sein. :daumen::daumen:

Aber, puuuuhhh, bei diesen finalen Spieltagen in den beiden oberen deutschen Ligen wird man ja derzeit von einer Verlegenheit in die andere geworfen. Welch ein Gefühlschaos, wenn man zu bestimmten Vereinen hält. :unfassbar: :unfassbar:

Das geht nachgerade an die eigene Substanz. :zweifeln: :D :wink:

Aber, puuuuhhh, bei diesen finalen Spieltagen in den beiden oberen deutschen Ligen wird man ja derzeit von einer Verlegenheit in die andere geworfen. Welch ein Gefühlschaos, wenn man zu bestimmten Vereinen hält. :unfassbar: :unfassbar:

Kannst dich ja schonmal einstimmen auf das kommende Wochenende.

Das ist die Schlusskonferenz aus der Saison 1999.
https://www.youtube.com/watch?v=EEN1t1cqUuw

Ich bekomme noch immer Gänsehaut, wenn ich mir diese anhöre. :unfassbar:

Und hoffentlich packt es Aue nächstes Wochenende. Die müssen nach Heidenheim.

ich habe übrigens heute nach intensivem Zeugnisse schreiben mal wieder mit "Nicht von schlechten Eltern" angefangen. :grinsen::grinsen::grinsen:

Ah, sehr schön. :daumen: Da wünsche ich recht viel Spaß! :)

Nachdem Braunschweig ka jetzt aus dem Rennen ist,.... :(

...drücke ich dem KSC und Euch die Daumen für Platz 3, Sternchen! :daumen: :D Eine Relegation gegen Freiburg wäre doch auch interessant, oder? :cool: :unfassbar:

Och nö, bitte keine Relegation KSC/Freiburg! Da gerät man ja in Gewissenskonflikte! :unfassbar:

Gerade läuft übrigens im WDR "Zimmer frei" mit der neuen Frankfurter Tatort-Kommissarin. Die gute Dame scheint sich vor der Sendung tüchtig einen angetrunken zu haben. :eek: :lol:

Ich wünsche ein schönes langes Pfingstwochenende allerseits. :wink:

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach Dortmund, erwarte nichts und freue mich einfach auf einen schönen Saisonabschluss. :D

Puuuuuhhhh, Hansa schafft trotz Niederlage den Klassenerhalt. :zweifeln: :daumen:

Danke an Rot Weiß Erfurt. :daumen:

Zitat von Südstern;3138068:
Das war echt klasse. Schade, daß es für Aue dann trotzdem nicht gereicht hat.

Zur Einstimmung auf heute Abend und Montag: KSC olé! :D

Ich war wohl noch nie so sehr für den KSC wie heute. :grinsen: :daumen: (obwohl. damals gegen Valencia war ich schier begeistert. :bier:)...

....dabei ist Hamburg doch viel schöner als Karlsruhe, oder? :zweifeln: :(

Sei's drum: Kämpfen, dicht halten und siegen, KSC. :daumen:

Zitat von Südstern;3138068:

Nur der KSC. Heute und Montag. :D :applaus:

Hach, wie werde ich dem KSC die Daumen drücken! :daumen:

:daumen:

Ich war wohl noch nie so sehr für den KSC wie heute. :grinsen: :daumen: (obwohl. damals gegen Valencia war ich schier begeistert. :bier:)...

....dabei ist Hamburg doch viel schöner als Karlsruhe, oder? :zweifeln: :(

Sei's drum: Kämpfen, dicht halten und siegen, KSC. :daumen:

Valencia ist unvergessen. :applaus:

Peitz beim KSC von Anfang an.
Mach et Junge. :applaus: :D

Das hat mir ausgesprochen gut gefallen, jetzt bitte in der zweiten Hälfte nachlegen ... nicht, dass sich die ausgelassenen Chancen noch rächen.

Back