Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:wink:

Ha, als ich das Wort schrieb, mußte ich an Dich denken, weil Du, als ich es vor ewigen Zeiten hier mal verwendete, genauso reagiert hast wie jetzt. :p :D Ich helfe Dir aber gerne mit einem Klick. :grinsen:

@Eule: Am Samstag kommentiert ja Potofski. Der hatte in dieser Rückrunde über mehrere Spiele hinweg ein "KSC-Abo". :unfassbar: Seine Art zu kommentieren schläfert mich richtig ein. :lol:

(oder man könnte auch sagen: sie schläfert nachgerade ein! :lol:)

Zitat von Südstern;3132033:
:wink:

Ha, als ich das Wort schrieb, mußte ich an Dich denken, weil Du, als ich es vor ewigen Zeiten hier mal verwendete, genauso reagiert hast wie jetzt. :p :D Ich helfe Dir aber gerne mit einem Klick. :grinsen:

@Eule: Am Samstag kommentiert ja Potofski. Der hatte in dieser Rückrunde über mehrere Spiele hinweg ein "KSC-Abo". :unfassbar: Seine Art zu kommentieren schläfert mich richtig ein. :lol:

(oder man könnte auch sagen: sie schläfert nachgerade ein! :lol:)

Potofski ist Kult! :daumen: Der hat richtig gutes Hintergrundwissen. :daumen:

Für Hansa wird`s nochmal ganz ganz bitter, René! :wild::roll: Ein Sieg, ausgerechnet in Dresden ist Pflicht. Oder man muss auf RW Erfurt hoffen. :unfassbar:

Klasse, da zeigt Sky ewig Zeitlupen von gelb-rot und rot und verpasst dabei doch glatt fast das 2:0 für den KSC. :roll: Abgesehen davon aber natürlich :applaus:

Aufstiegsfeier in Ingolstadt :unfassbar: und der KSC hat nach wie vor Aufstiegschancen. :)

Dann hoffen wir mal, dass der KSC das nächste Woche klar macht. :daumen:
Auf Ingolstadt hätte ich gut verzichten können. :roll:

So'n Mist: habe eben mal den Spielplan gecheckt und festgestellt, daß Lautern nächste Woche gegen Ingolstadt spielt. Das sind dann ja wohl 3 sichere Punkte für Lautern und ich befürchte, daß der KSC dann doch das Nachsehen haben wird. :( Naja, mal sehen.

Back