Es folgt einer schillernde Geschichte über Hochmut.
Es war irgendwann letztes Jahr im spät Sommer, da erblickte ich auf einer großen Fußball Seite, im sozialen Netzwerk Facebook, diesen süßen Beitrag eines Hasis. Ich las den Beitrag, kopierte ihn, speicherte ihn auf meiner Festplatte und speicherte auch das Facebook Profil des Users unter meinen Favoriten. Man weiß ja nie. Hier erstmal der Beitrag:
"Werder soll mal die Fresse halten, die gehen dieses Jahr sowas von 100% runter. Stürmer die nicht treffen, nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

Abwehrspieler die gar nichts können und dann noch Hunt verloren? Wer soll den den erstzen? Ein Junozovisch? Ich lach mich schlapp. Bloß weil man jetzt Chelsea geschlagen hat denken die jetzt ja schon sie landen unter den Top 10. Hahahaha! Wenn das wirklich so kommt fress ich einen grünen Farbeimer. Die sollen auch mal ruhig sein mit ihren Vergleichen. Werder und Hamburg kann man nicht mehr vergleichen. Der HSV ist jetzt mit HSV+, Didi und Knäbel auf Europa Kurs! Mit dem Abstiegskampf werden wir rein gar nichts mehr zu tun haben. Wir haben mit Lasogga den gefährlichsten Stürmer der Liga und auch Holtby und so sind Spieler die noch Titel gewinnen wollen. Selbst die 3-4 schwächsten Spieler von uns sind stärker als die vier stärksten bei Bremen. Die letzte Saison ist abgehakt, das war ein ausrutscher von uns! Von Werder werden wir dieses Saison nicht viel sehen da wir auf der ersten Seite der Tabelle stehen werden und die auf der zweiten, ganz unten. Ich vertraue Didi zu 95% und Knäbel zu 100% das die hier was aufbauen was schon diese Saison zeichen setzen wird. Also haltet eure Fresse ihr Bremer Bremsen und verpisst euch von dieser Facebook Seite. Hier geht es um Fußball Teams und nicht um AbsteigerHurensöhne. Selbst die Nutten in Hmburg spielen besser Fußball als ihr."