Hamburg träumte damals von Barcelona oder Mailand. Jetzt heißt vermutlich erstmal Sandhausen und Heidenheim.
Egal, hauptsache Italien.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg träumte damals von Barcelona oder Mailand. Jetzt heißt vermutlich erstmal Sandhausen und Heidenheim.

Ach, die paar Millionen sind für Kühne doch Peanuts und glaubt irgendjemand ernsthaft, Kühne lässt den HSV im Stich? Am Ende wird er ihnen jede Summe leihen, die der HSV für eine Lizenz in Liga 1 bzw. 2 benötigt.
Ich bin mir da auch nicht so sicher.da wäre ich mir nicht so sicher
Ich hoffe einfach, dass Schalke die Hälfte an Chancen bekommt, wie es Stuttgart bekommen hat und dann wird Huntelaar schon 2 davon reinmachen...und mehr als 2 Tore schießt Hamburg nicht. Es wird also alles gut :daumen:
Freu mich schon auf Samstag, wenn in Dortmund eingeblendet wird:
Tor
Hamburg 0:1 Schalke
7. Min Huntelaar
![]()
"Der HSV ist der einzige Verein in der Bundesliga, der noch nicht abgestiegen

Die Schalker sind froh, wenn die Saison vorbei ist. Da wird nix mehr kommen. Lies mal deren Foren, selbst den Fans ist das Ergebnis vollkommen egal.
Bestimmt kein Nachteil für den H$V![]()

http://www.bundesliga.de/de/liga/schiedsrichteransetzung/
in Hamburg:Tobias Welz,Rafael Foltyn, Dr.Martin Thomsen, Th. Schriever
in Hannover: Wolfgang Stark, Mike Pickel, Martin Petersen, Markus Häcker
in Paderborn: Deniz Aytekin, Benjamin Brand, Christian Dietz, Mark Borsch
Die DFL hat zumindest keine Vollpfosten für die Schicksalsspiele angesetzt
Ich befürchte allerdings, das nicht alle Mannschaften mit 11 Spielern das
jeweilige Spiel beenden werden.![]()

Ich finde es eher unglücklich. Mann muss ja nicht noch die Motivationshilfe für den HSV spielen.
Meine Güte, ich bin schon richtig angespannt wegen morgen, und zwar nicht wegen unseres Spiels in Dortmund, sondern wegen des Abstiegskampfs und meiner Befürchtung, dass es der HSV doch irgendwie wieder schafft.
Wie geht es da erst den Fans der Vereine, die direkt betroffen sind? Ich bin froh, nicht in deren Haut zu stecken.
das sind doch bloß wieder diese Scheisshausfliegen von der Presse, die hier Junuzovic mit ziemlicher Sicherheit wieder einmal das Wort im Mund umgedreht haben...
Würde ich auch drauf wetten.Die sind doch "hermetisch" abgesperrt in Malente.Ich finde es eher unglücklich. Mann muss ja nicht noch die Motivationshilfe für den HSV spielen.