Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe einfach, dass Schalke die Hälfte an Chancen bekommt, wie es Stuttgart bekommen hat und dann wird Huntelaar schon 2 davon reinmachen...und mehr als 2 Tore schießt Hamburg nicht. Es wird also alles gut :daumen:
Freu mich schon auf Samstag, wenn in Dortmund eingeblendet wird:

Tor
Hamburg 0:1 Schalke
7. Min Huntelaar
:D

Die Schalker sind froh, wenn die Saison vorbei ist. Da wird nix mehr kommen. Lies mal deren Foren, selbst den Fans ist das Ergebnis vollkommen egal. Die Beschäftigen sich momentan eher mit Horst Held.
Im Prinzip ist das ein sicherer Dreier für den HSV. Kommt auf 96, Freiburg und Stuttgart an, ob der HSV runter muss.

http://www.bundesliga.de/de/liga/schiedsrichteransetzung/

in Hamburg:Tobias Welz,Rafael Foltyn, Dr.Martin Thomsen, Th. Schriever

in Hannover: Wolfgang Stark, Mike Pickel, Martin Petersen, Markus Häcker

in Paderborn: Deniz Aytekin, Benjamin Brand, Christian Dietz, Mark Borsch

Die DFL hat zumindest keine Vollpfosten für die Schicksalsspiele angesetzt
Ich befürchte allerdings, das nicht alle Mannschaften mit 11 Spielern das
jeweilige Spiel beenden werden. :lol:

http://www.bundesliga.de/de/liga/schiedsrichteransetzung/

in Hamburg:Tobias Welz,Rafael Foltyn, Dr.Martin Thomsen, Th. Schriever

in Hannover: Wolfgang Stark, Mike Pickel, Martin Petersen, Markus Häcker

in Paderborn: Deniz Aytekin, Benjamin Brand, Christian Dietz, Mark Borsch

Die DFL hat zumindest keine Vollpfosten für die Schicksalsspiele angesetzt
Ich befürchte allerdings, das nicht alle Mannschaften mit 11 Spielern das
jeweilige Spiel beenden werden. :lol:

Ich hätte ja mit Gagelmann in einem der Spiele gerechnet. :D

Meine Güte, ich bin schon richtig angespannt wegen morgen, und zwar nicht wegen unseres Spiels in Dortmund, sondern wegen des Abstiegskampfs und meiner Befürchtung, dass es der HSV doch irgendwie wieder schafft. :(

Wie geht es da erst den Fans der Vereine, die direkt betroffen sind? Ich bin froh, nicht in deren Haut zu stecken.

Meine Güte, ich bin schon richtig angespannt wegen morgen, und zwar nicht wegen unseres Spiels in Dortmund, sondern wegen des Abstiegskampfs und meiner Befürchtung, dass es der HSV doch irgendwie wieder schafft. :(

Wie geht es da erst den Fans der Vereine, die direkt betroffen sind? Ich bin froh, nicht in deren Haut zu stecken.

Geht mir exakt genauso. Ich werde mir die Abstiegsspiele anschauen. Bei Werder sehe ich kaum eine Chance.
Mein Tipp ist, dass Hannover direkt runtergeht. HSV wird es irgendwie schaffen. Die Schalker werden nichts unternehmen und sich willenlos in ihre Niederlage einfinden.
Nebenbemerkung: als damals Allofs hier das Handtuch geschmissen hat, gehörte auch ich der Fraktion an, die einen D. Beiersdorfer unbedingt als Nachfolger haben wollten. Was der aber in HH abliefert und seine Außendarstellung speziell diese Saison = eine einzige Katastrophe. Wir können im Nachgang froh sein, dass uns der erspart geblieben ist.

Back