Ich helf Dir da mal raus. Der H$V hat seinen Etat auf den Wiederaufstieg ausgerichtet. Als 4ter steigen sich nicht auf. Die Lizenz wird nur für die 3. Liga erteilt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich helf Dir da mal raus. Der H$V hat seinen Etat auf den Wiederaufstieg ausgerichtet. Als 4ter steigen sich nicht auf. Die Lizenz wird nur für die 3. Liga erteilt.

Wenn ich mir ansehe, welche Einnahmen bei einem Abstieg wegfallen, frage ich mich wirklich, wie das beim HSV weitergehen soll, falls man den Abstieg schafft. Ein Kollege will von einer neuen Geldquelle gehört haben, weiß jemand was dazu?
Welch Kühne Vermutung!
Trifft das den Nagel auf den Kopf?Trifft das den Nagel auf den Kopf?
Jetzt heißt vermutlich erstmal Sandhausen und Heidenheim.

Jaja, als der Kollege Kühne das erste mal in Erscheinung trat, sorgte er dafür, dass Rafael van der Vaart wieder an der Elbe kickte. Hamburg träumte damals von Barcelona oder Mailand. Jetzt heißt vermutlich erstmal Sandhausen und Heidenheim.
. So hieß es doch damals?bin mal gespannt, ob Bruno der Bär tatsächlich bleiben darf, wenn es runter geht.

Welch Kühne Vermutung!

Marcell Jansen, fäll für Samstag aus.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt![]()

Bestimmt kein Nachteil für den H$V![]()
Durch wen wird Marcell Jansen denn ersetzt?

Ach, die paar Millionen sind für Kühne doch Peanuts und glaubt irgendjemand ernsthaft, Kühne lässt den HSV im Stich? Am Ende wird er ihnen jede Summe leihen, die der HSV für eine Lizenz in Liga 1 bzw. 2 benötigt.Sehr interessanter Artikel in der "Handelszeitung"
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/hsv-inferno-kann-fuer-kuehne-teuer-werden-785546