hui, Lasogga wird wohl spielen, ich zittere schon...![]()
Sein Physio auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hui, Lasogga wird wohl spielen, ich zittere schon...![]()

Sein Physio auch.![]()

Och man, jetzt tun se mir fast leid...was stimmt nur nicht mit mir?
(Ich stell mir einfach vor, dass wir ja nicht anders wären, wenn Werder absteigen würde)

Der HSV wollte Ruhe in Malente finden und tut alles das der "Weltverein" diese mit Sicherheit bis zu Abfahrt am Freitag nicht finden wird.
Auch das "Hamburger Abendblatt" ist da sehr gut dabei!
http://hsv-blog.abendblatt.de
„Bruno Labbadia verjagt den Geist von Malente“
Nee, der HSV ist von allen guten Geistern verlassen![]()

Bruno Labbadia wird der Rummel zu bunt. Um ein wenig Ruhe zu bekommen, beordert er die Mannschaft zum Eingangstor. Die Profis geben fünf Minuten Autogramme, machen Selfies. Die Anhänger sind zufrieden.

Ja Mensch, da können sich die Spieler echt voll auf Samstag konzentrieren.![]()

Warum das Runterkommen quält und es für den HSV trotzdem an der Zeit ist: Ein Gespräch mit dem Bergsteiger Reinhold Messner Interview: Kilian Trotier

Den "Ernst des Lebens" bekommen von diesem Kader nur die wenigsten noch mit. Die meisten Spieler verdienen... ähm, bekommen doch so viel Geld, dass sich der Verein das nächste Saison in der zweiten Liga gar nicht leisten kann und halt nur mit den günstigeren Spielern runtergehen wird.Liest sich wie eine Abiabschlussfahrt. Da wollen wir ein letztes Mal noch so richtig Spaß haben bevor der Ernst des Lebens beginnt (2. Liga).![]()
Zitat von Zeitungszitat:Bruno Labbadia wird der Rummel zu bunt. Um ein wenig Ruhe zu bekommen, beordert er die Mannschaft zum Eingangstor. Die Profis geben fünf Minuten Autogramme, machen Selfies. Die Anhänger sind zufrieden.
.Mai 2014: Platz 16
Mai 2015: Platz 17
Mai 2016: Platz 4
September 2016: Platz 11 :applaus:

Nur dass es nicht 0:1 gegen die gesamte DDR heißen wird, sondern gegen Leibzig wohl.Was für eine Verklärung. Der Geist von Malente (1974) hätte fast dafür gesorgt, dass wir nicht Weltmeister geworden wären. Spieler sind damals heimlich nachts abgehauen, weil sie die Einkasernierung ohne Frauen nicht mehr ertragen konnten. Die Folge war ja das 0:1 gegen die DDR im Hamburger Volksparkstadion.
Hoffen wir das dieser Geist am Samstag zum gleichen Ergebnis führt.![]()
Drobny hat sich verletzt und fällt 10 Wochen aus.

Beim HSV liegen vor dem Abstiegsfinale gegen Schalke offenbar die Nerven blank. Im Geheimtrainingslager in Malente ließ der HSV durch seine Ordner einen Hügel von den anwesenden Fans befreien. Die hatten das Vormittags-Training der Profis angeschaut, nach 45 Minuten war dann Schluss. Die Wiese um den Trainingsplatz gehört eigentlich einem Bauern. Übrig blieben am Ende nur ein paar Pferde auf der Wiese...
Ich hab ein wenig gebraucht, aber der ist gut
Ich helf Dir da mal raus. Der H$V hat seinen Etat auf den Wiederaufstieg ausgerichtet. Als 4ter steigen sie nicht auf. Die Lizenz wird nur für die 3. Liga erteilt.grrrrr, trozdem ein Denkfehler drin - Werder II kann ja nicht in die 2. Liga aufsteigen