Das hier so ein Scheisse drinne steht. Also ihr als Bremer müsst euch am wenigsten Gedanken machen dass die Rot Weißen nichts von der Freundschaft halten. Immerhin laufen mindestens 2 Duzend mit einem Freundschaftsschal „Werder und RWE rum“, 5 mit Bremer Schal oder Triko, und es sind mindestens 2 Doppelhalter(meist die Ultras) die hochgehalten werden und mir ist nie aufgefallen das diese Leute doof angemacht worden sind, sonst würden diese nicht mehr kommen oder ?? Ich sag nur mir kamen am Freitag (18.12.2009) einige mit Bremen Triko und Schal im Stadion entgegen und die Essener haben
friedlich mit Ihnen gefeiert und Bier getrunken.
Und was du sagtest ich zitiere „schwarze Kapuzenpullis allesamt, kamen vom Gästeblock“ ,lach ich mich kaputt, es gibt auch Leute die schwarze Kapuzenpullis tragen und
keine Ultras sind – schon mal daran gedacht? Und übrings so viel ich weiß sind die Essener nicht die einzigen Ultras die schwarze Kapuzenpullis tragen!!!Die haben übrings dieses Jahr mit euch 25 jähriges Bestehen der Fanfreundschaft in Essen gefeiert.
Außerdem würde
kein Essener (ich weiss es gibt immer bescheuerte-aber so beuscheuert glaub ich nicht) „Schaalkke, Schaallke „ rufen. Ich sag nur vor ein paar Wochen haben wir noch „Am Tag als der FC Scheisse starb“ oder „Tod und Hass den S04“ gerufen. :applaus:
Ich denke einfach das du
Wilde 18 einfach nur die Freundschaft zu Kaiserslautern retten willst, die nicht mehr zu retten ist und alle auf deine Seite ziehen willst. (mrb82: „Gab damals eine Choreo in der Ostkurve mit dem Spruch "Feindschaft ist besser als gespielte Freundschaft“

Die Freundschaft die du pflegen willst mit deinen Freunden, duldet nicht das viele Bremer oder auch Essener eine stabilere Freundschaft pflegen können und wollen. :stirn:
Ach übrings falls es doch ein Essener gewesen war – und ich mein damit jetzt kein Ultra. Gibt es noch genug andere Essener die nicht alle eine Bindung zu Bremen haben. Wie du anscheinend deine Bindung zu Kaiserslautern hast, kenne ich viele Essener die auch einige Sympathien für die Dortmunder übrig - und bevor diese hier als weiteren Grund nimmst um uns Essener fertig zu machen, will ich dazu nur sagen das diese Fans, eher im Hintergrund sich aufhalten. Ich gebe nur ungern
Ra`ven recht („Ich verstehe nicht ganz was du damit bezwecken möchtest, sollte man jetzt deiner Meinung nach die Freundschaft kündigen“

, aber er hat nun mal ebend recht.
Ich mach dir keinen Vorwurf aber ehrlich, du hast keinen Grund zu sagen dass wir diese Freundschaft nicht haben wollen. Mach du nur weiter, denn diejenigen du zu uns halten werden dir diesen Quatsch nicht abkaufen. Keiner macht die einen Vorwurf, dass du zu Kaiserslautern stehst, aber las die anderen die es nicht wollen in Ruhe. Jeder sollte doch frei entscheiden können ob er als Bremer zu Kaiserslautern oder zu Essen hält oder als Essener zu Bremen oder Dortmund.
Auch wenn dieser Eintrag wo möglich ganz schön Wirbel sorgen wird, aber in Wahrheit spreche ich ja nur der Wahrheiten aus die ihr sieht aber nicht wahrnehmen wollt.
Hier nochma einer toller Link für die jenigen die an unsrer Freundschaft zweifeln:
http://www.youtube.com/watch?v=Rd2pB6oTrgc&feature=related