D
DR AKR
Guest
Also bei jedem Abstiegskandidaten außer Paderborn fallen mir Spieler ein, die im Abstiegsfall ja vielleicht irgendwie interessant sein könnten, für Werder.
Beim HSV - nix. kein einziger.
Rene' Adler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei jedem Abstiegskandidaten außer Paderborn fallen mir Spieler ein, die im Abstiegsfall ja vielleicht irgendwie interessant sein könnten, für Werder.
Da wir dringend einen LV benötigen vielleicht Jansen oder Ostrzolek. Ansonsten gebe ich dir Recht. Im Gegensatz dazu finde ich beispielsweise beim VfB die halbe Mannschaft äußerst interessant

Tja, die hoch bezahlten Spieler sollen sich in Ruhe auf die Gegebenheiten der 2. Liga vorbereiten.
Darum geht es in den "Uwe Seele Fußball Park" ehemals "Sportschule Malente".

Ja wenn der auf 3/4 seines Gehalt verzichtet![]()
Und was ist, wenn nicht? SUPER-GAU!!!!!!

Ich gehe stark davon aus, dass der HSV nicht gg. Schalke gewinnt.
Auch wenn die Schalker derzeit alles andere als gut drauf sind.
Und der HSV mus gewinnen um drin zu bleiben. N Unentscheiden (bei einer günstigen Konstellation auf den anderen Plätzen) reicht denen nicht, dank deren beschissene Tordifferenz.
Ich bin zuversichtlich, dass es diese Saison endlich mit dem Abstieg klappt.
Das ist ja das schöne. Die müssen kommen, schade das der Gegner nicht Gladbach heißt, dass wäre ein lustiges Konterfestival geworden.
Ich bin sogar zuversichtlich, dass selbst ein Sieg gegen die Schalker nicht reichen wird...
Das ist ja das schöne. Die müssen kommen, schade das der Gegner nicht Gladbach heißt, dass wäre ein lustiges Konterfestival geworden.
Ich bin sogar zuversichtlich, dass selbst ein Sieg gegen die Schalker nicht reichen wird...
Genau, was wenn nicht?
Ich versuche mich jetzt noch nicht so sehr zu freuen...irgendwie hab ich Angst, dass ich es sonst provoziere.![]()
und ich bin überzeugt, dass Schalke sich da keine Blöße geben wird.
ach Du meinst, dass Hannover und Freiburg Unentschieden spielen und der VfB in Paderborn gewinnt? Das wäre schön :grinsen:
und Bangen (das die es noch schaffen.....:wild