Kein Termin frei, wenn der Blasender voll ist.Frau Boulharouz bläst nicht ordentlich zum Abstiegskampf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Termin frei, wenn der Blasender voll ist.Frau Boulharouz bläst nicht ordentlich zum Abstiegskampf

Das Meiste hat Heldt doch schon vor dem Paderbornspiel.![]()

Wie toll Heldts Maßnahmen (Suspendierungen von KPB und Sam) funktionieren, hat man ja gestern gesehennach dem was gestern nach dem Spiel auf Schalke abging werden sie sich am kommenden Wochenende gegen den HSV voll reinhauen, man kann gegen Horst Heldt sagen was man will, aber er hat gestern Schneid bewiesen, von 18 BuLi-Managern hätte nicht mal die Hälfte seinen Mann gestanden wie gestern Horst Heldt, ich hoffe dass Heldt richtig durchgreift die Woche und die Mannschaft sich dann zerreisst am Samstag in Hamburg

die schalker habens ja jetzt selber in der hand, sich für die 94min damals zu rächen. das ist glaube n trauma, welches sich mit nem abstieg vergleichen lässt.
die Punktausbeute von Schalke würde mir aber am Samsatg reichen (obwohl Remis auch schon)Wie toll Heldts Maßnahmen (Suspendierungen von KPB und Sam) funktionieren, hat man ja gestern gesehen![]()
Genau, warten wir es abKann jemand ein Spendenkonto eröffnen zum Kauf der Stadionuhr? Die kommt dann ins Wuseum! Ich würde direkt n 10er schon mal spenden. Was mag das Ding kosten? 1000 ?:applaus::applaus::applaus::applaus:
... aber die Papierkugel ist doch bereits für ca. 4.510 über den Tisch gegangen. 

Als Spielort müsste dann doch in Zukunft auch die Wolfgang-Meyer-Sportanlage reichen !
Lass die erstmal absteigen, nicht, dass wir uns - wie letztes Jahr auch - zu früh freuen....
Ist Labbadia noch Trainer beim HSV?

Fragst Du das, weil Du Dich auf den Job bewerben willst...?![]()
Pierre-Michel Lasogga hat sich heute an der Schulter verletzt und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. [SSNHD]