Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass 2001 schon so ewig her ist und die heutigen Spieler nicht mehr betrifft. Die letzten paar Minuten aus dem Volkspark müssten ansonsten Motivation pur sein für Schalke.Trotzdem gegen diese Gurkentruppe S04 wird es zum Sieg reichen.

Auf einem Ohr "Bremen Eins" auf dem anderen "NDR2"! :cool: :daumen:
Mit einem Auge (Fernseher) BvB-Werder, mit dem anderen (Laptop) Konferenz!![]()

Naja, der war schonmal besser.
Pierre-Michel Lasogga hat sich heute an der Schulter verletzt und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. [SSNHD]

Der HSV konnte die geschenkten Punkte einfach nicht annehmen:
Paderborn(30.Spieltag) & Hannover(32.Spieltag)
Eigentlich doch sehr sportlich und kulant, nachdem vdV Herrn Verstergaard zermöbelt hat.
Nun hat Herr vdV seine 10. gelbe Karte und fehlt im letzten Spiel neben Frau Michel Lasogga![]()

Schalke wird gar nichts mehr machen..

Du glaubst also wirklich, dass Stuttgart gewinnt UND H96 und SCF Remis spielen? Ich bin mir nicht sicher, ob sich H96 so einfach mit der Relegation zufrieden gibt. Ich sehe da eher Hannovers ersten Heimsieg in der Rückrunde.Schalke wird gar nichts mehr machen und daher wird der HSV in diesem Spiel nochmal die Chance haben, den Spieß umzudrehen. Ob sie es schaffen? Ich glaube nicht.
Wenn Stuttgart gewinnt und 96 und Freiburg sich torgleich trennen, ist auch der Relegationsplatz nicht mehr möglich.
Das ist superspannend und ich bin mehr als froh, dass wir bereits genügend Punkte gesammelt haben.

Du glaubst also wirklich, dass Stuttgart gewinnt UND H96 und SCF Remis spielen? Ich bin mir nicht sicher, ob sich H96 so einfach mit der Relegation zufrieden gibt. Ich sehe da eher Hannovers ersten Heimsieg in der Rückrunde.
Den Relegationsplatz belegt am Ende vermutlich gar noch Hertha, weil die bestimmt mehr als zwei Tore in Hoffenheim kassieren.
Stimmt, das kann ja auch passierenDen Relegationsplatz belegt am Ende vermutlich gar noch Hertha, weil die bestimmt mehr als zwei Tore in Hoffenheim kassieren.