Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mantra:
Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen

Ja wie geil ist das denn, Bruno Labbadia wird jetzt in Frage gestellt.
Soll man mit diesem Trainer in Liga 2. gehen und ist diesem Mann den Neuaufbau zuzutrauen ?
Warum nicht noch ein Trainerwechsel vor dem entschiedenen Spiel gegen S04:lol:

"Mopo" und "Hamburger Abendblatt" sind gut dabei!
Mal sehen was diese Woche noch kommt aus Hamburg:lol:

hahaha war das geil heute nachmittag, wie geil wir den HSV überfahren haben, ein Wahnsinn diese 1. HZ, selten solche Spannung erlebt :eek:

das einzige was man der Mannschaft vorwerfen muss ist die mangelhafte Chancenverwertung, ansonsten Top Auftritt im Abstiegskampf gegen biedere Stellinger :D

wir haben vorgelegt, Schalke MUSS nachziehen nächste Woche, Glück auf :bier::grinsen:
Du scheinst heute ja bester Laune zu sein. Warum eigentlich? Denn nächste Woche wird der VFB in Paderborn verlieren und dann geht's direkt ab in Liga 2. Zusammen mit dem HSV natürlich! :D

Ohne Adler hätte der HSV 1:5 verloren. Mindestens.
Genau :daumen:
...aber das Torverhältnis der Hamburger ist sowieso schon daneben.

Wenn nächste Woche:
(Hannover : Freiburg) == Unentschieden und
(Paderborn : Stuttgart) == Sieg_Stuttgart
=> Dann steigt der HSV trotz Schalke-Sieg mit dem schlechten Torverhältnis direkt ab!

Wenn allerdings Paderborn gegen Stuttgart führt:
=> Dann könnten Hannover & und Freiburg erst recht weniger riskieren und sich auf ein Unentschieden einigen und damit direkt die Klasse halten.

14. SC Freiburg 7 13 13 35:45 -10 34
15. Hannover 96 8 10 15 38:55 -17 34
16. VfB Stuttgart 8 9 16 40:59 -19 33
17. Hamburger SV 8 8 17 23:50 -27 32
18. SC Paderborn 07 (N) 7 10 16 30:63 -33 31

Konferenz kann ich nie so richtig gucken. Mich nervt das "rumgeswitche" und ich werde dadurch noch aufgeregter als ich ohnehin schon bin!

Ist eigentlich schon was geplant, wenn die Stellinger nächstes WE runter gehen ? Ne` Abstiegsfeier auf`m Domshof ist ja wohl das mindeste ! :D
Also, mal im Ernst, meint Ihr es lohnt sich, sich nächsten Sonnabend nach Bremen zu begeben ? (mal abgesehen davon, daß Bremen ja immer `ne Reise wert ist).

Ich hab heute auch mal geswitched und wenn ich mich nicht entscheiden wollte, habe ich auf 201 alle 9 gleichzeitig gesehen und da kann man ja den Ton auch individuell zuordnen. Und wenn man den Überblick da verliert, kommt ein Tonsigna,l wenn ein Tor fällt. Dann gehste da eben drauf und siehst die erste Slowmo.

Mich interessieren aber nicht nur die Tore, sondern auch, wie ein Spiel sich entwickelt. Habe noch keine Ahnung, wie ich das nächste Woche mache. Vielleicht auf Sky zwischen den interessanten Spielen hin- und herschalten und im Radio die Konferenz laufen lassen. :confused:

Auf einem Ohr "Bremen Eins" auf dem anderen "NDR2"! :cool: :daumen:

Mit einem Auge (Fernseher) BvB-Werder, mit dem anderen (Laptop) Konferenz! :lol:

Back