Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du das Spiel gesehen? Bayern hatte viele Chancen auf das 2. Tor, aber Bürki hält mehrfach überragend. Abgeschenkt haben die Bayern das Spiel heute nicht.Bitter für die Teams da unten, dass Bayern Freiburg den Sieg schenkt, da war nicht viel dahinter bei der großen Fairness-Ankündigung.
Hast du das Spiel gesehen? Bayern hatte viele Chancen auf das 2. Tor, aber Bürki hält mehrfach überragend. Abgeschenkt haben die Bayern das Spiel heute nicht.
Hast du das Spiel gesehen? Bayern hatte viele Chancen auf das 2. Tor, aber Bürki hält mehrfach überragend. Abgeschenkt haben die Bayern das Spiel heute nicht.

Zitat von Bremervörde;3133219:Haha
Hab auch gehört, dass Scooter den HSV verklagt haben. Die Idee, mit der komponierten Tormucke ein paar Taler von der Gema zu kassieren, ist ja ziemlich in die Hose gegangen.
Statt Kirmes-Techno und Lotto gibts deswegen nächste Woche im Vorprogramm folgende Songs:
The Bangles - Manic Monday
The Mamas And The Papas - Monday Monday
The Boomtown Rats - I don't like Mondays
New Order - Blue Monday
Für die Kinder gibt es lustige Spieler wie "Montagsmaler" oder lustiges Stadt Land Fluss in der "Liga 2 Edition".
eine Stadt mit A?
Aue!
Richtiiiich!
:Applaus:Nee, nee vor dem Anstoß erklingt diese Lied:Applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=HtE5nNtsjOU
Unglaublich, dass dieser Song bis heute zu den populärsten Fußball-Hymnen zählt.
Ja...und nun? Was hat das mit dem Beitrag zu tun, den du zitiert hast?Warst Du Dir vor wenigen Tagen nicht noch absolut sicher, dass "Deine Bayern" trotz des CL-Ausscheidens in Freiburg gewinnen würden?![]()

Da muss ich Kay-Kay in vollem Umfang Recht geben. Die Bayern hatten mehrere hochkarätige Chancen, die ein hervorragender Roman Bürki zunichte gemacht hat. Wenn Bürki heute nicht so gut gehalten hätte, verliert der SCF das Spiel......Nee, nee vor dem Anstoß erklingt diese Lied:Applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=HtE5nNtsjOU
Unglaublich, dass dieser Song bis heute zu den populärsten Fußball-Hymnen zählt.

oder wenn Bayern nicht so gesündigt hätte, hieße der Sieger Bayern,Wenn Bürki heute nicht so gut gehalten hätte, verliert der SCF das Spiel......
oder wenn Bayern nicht so gesündigt hätte, hieße der Sieger Bayern,
Ja...und nun? Was hat das mit dem Beitrag zu tun, den du zitiert hast?![]()

Soll mir aber Recht sein, da ich Freiburg sehr sympathisch finde!Ich habe mir heute fast das ganze Spiel gegen Stuttgart angesehen. Zum Schluß sind sich Kacar und HW4 noch richtig angegangen.
So gut ist die Stimmung beim HSV nicht. Trotzdem gegen diese Gurkentruppe S04 wird es zum Sieg reichen. Dann müssen die anderen eben mitspielen.
Ich habe mir heute fast das ganze Spiel gegen Stuttgart angesehen. Zum Schluß sind sich Kacar und HW4 noch richtig angegangen.
So gut ist die Stimmung beim HSV nicht. Trotzdem gegen diese Gurkentruppe S04 wird es zum Sieg reichen. Dann müssen die anderen eben mitspielen.
Wir haben heute nicht mit unserer B-11 gespielt, sondern die beste Mannschaft aufs Feld geschickt. Das bringt aber alles nix, wenn die Mannschaft einfach platt ist. Das hat man heute leider gesehen. Dennoch hat sie alles versucht, aber Bürki ist nunmal kein schlechter Torwart.Thema "Abschenken". Einen Gegner wie Freiburg müssen und würden die auch mit der B-Elf schlagen.
Denen ging das Spiel heute irgendwo vorbei.![]()
Soll mir aber Recht sein, da ich Freiburg sehr sympathisch finde!

HSV nur mit einer Chance heute und gleich das Tor gemacht, VfB dagegen mit 22 Torschüssen
Ich habe mir heute fast das ganze Spiel gegen Stuttgart angesehen. Zum Schluß sind sich Kacar und HW4 noch richtig angegangen.
Wir haben heute nicht mit unserer B-11 gespielt, sondern die beste Mannschaft aufs Feld geschickt. Das bringt aber alles nix, wenn die Mannschaft einfach platt ist. Das hat man heute leider gesehen. Dennoch hat sie alles versucht, aber Bürki ist nunmal kein schlechter Torwart.
![]()