FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Heute Abend ist Sammer im aktuellen Sportstudio. Mal sehen, was dieser Unsympath da wieder rumfuchtelnd und augenrollend für Weisheiten verkündet.....

hehehehe, Sammer scho wieder so weit :lol::D

der ist auch extrem grenzwertig der Typ, ich mein, jeder hat doch gesehen dass Bauern ohne RibRob ganz normalen Fussball spielt und dann schon auswärts in Porto Probleme bekommt, und dann fällt ihnen nach dem Ausscheiden gg Barca ein dass ein Umbruch hermüsse (beide Spiele haben Pep die Grenzen deutlich aufgezeigt, wer meint mit einer Dreierkette in Camp Nuo auflaufen zu müssen der hat sich brutalstmöglich vercoacht, hätte ein Ancelotti so was gemacht wär er sofort entlassen worden), der Kader zu alt sei etc. = lächerlich :lol::lol:

Pep und Rolexkalle haben sich durch die Sache Müller-Wohlfart selbst als das geoutet was sie sind: Proleten

dann noch Sammer dazu, alle in einen Sack und draufkloppen, triffst immer den Richtigen

Uli wird toben im Knast, vor allem wenn man bedenkt wie Barca den Bauern den Heimsieg "geschenkt" hat, da hat Pep wohl in der Halbzeit entsprechend mit Barca kommuniziert dass man die Bauern ja nicht abschlachtet dahoam :D

Pep hat den Sieg im Rückspiel doch auf dem Halbzeit-Gang mit Messi ausgehandelt. :ugly:

Immer aufen Sack drauf!!:applaus::applaus:

ich freue mich ja unheimlich über den freiburger sieg heute, aber was bayern da in den letzten spielen treibt ist eine frechheit.

Die Bayern haben in allen Wettbewerben die maximale Anzahl an Spielen abgeliefert und das nach einer WM-Saison. Dazu die brutal vielen Verletzten. Ich kann zwar jeden Ärger über die Leistung nachvollziehen, bin mir aber auch sicher, dass die Bayern heute nicht absichtlich verloren haben.

Aber hey, vllt. steigt nun der HSV ab :-)

Die Bayern haben in allen Wettbewerben die maximale Anzahl an Spielen abgeliefert und das nach einer WM-Saison. Dazu die brutal vielen Verletzten. Ich kann zwar jeden Ärger über die Leistung nachvollziehen, bin mir aber auch sicher, dass die Bayern heute nicht absichtlich verloren haben.

Aber hey, vllt. steigt nun der HSV ab :-)

Ach komm, die haben sich doch absichtlich im DFB und CL HF verabschiedet, um sich für den Saisonendspurt zu schonen. :D

Allerdings gefällt mir diese Niederlage ein wenig... so sägt Pep weiter an seinem Thron bzw. die Mannschaft an dessen...
Obwohl... vielleicht sollte man Pep noch ein wenig weiter da unten Unruhe reinbringen lassen...

Man kann den Bayern heute nicht vorwerfen, dass sie das Spiel abgeschenkt hätten. Der SC hat eine Top-Leistung gezeigt.

ach, hör mir auf. die freiburger topleistung wurde auch durch die bayern bedingt. die gewinnen eigentlich jedes spiel der saison problemlos. und ausgerechnet ab dem zeitpunkt ab dem es um nichts mehr für sie geht verlieren die in der liga 3 spiele in folge.

Ach komm, die haben sich doch absichtlich im DFB und CL HF verabschiedet, um sich für den Saisonendspurt zu schonen. :D

Allerdings gefällt mir diese Niederlage ein wenig... so sägt Pep weiter an seinem Thron bzw. die Mannschaft an dessen...
Obwohl... vielleicht sollte man Pep noch ein wenig weiter da unten Unruhe reinbringen lassen...

Och, Er könnte nach Müller Wohlfahrt gern noch ein paar Ikonen aus dem Verein mobben, zuerst am besten den unsagbar nervigen Stadionsprecher in der Allianz-Arena. Hab auch das Gefühl, dass die schlechten Leistungen mit ihm irgendwie zusammen hängen. Laut einer Statistik hat Bayern in Spielen, in denen er keine Tore angesagt hat, auch noch nie ein Tor geschossen. Da muss doch ein Zusammenhang bestehen...

Was sagt denn Christian Günther dazu? Der müsste ja nun vor Wut im Dreieck springen bei solch einer Wettbewerbsverzerrung.

Wieso Wettbewerbsverzerrung ? Was für ein Spiel hast Du denn gesehen ? Die Bayern hatten eine Menge guter Chancen und die Freiburger wurden vom Schiedsrichter benachteiligt. Wenn Bürki nicht so überragend hält, verliert der SCF das Spiel........:crazy: Aber Hauptsache, mal dummes Zeug erzählt.......

man kann den bayern keinen großen vorwurf machen. die treten ja nicht komplett lustlos auf, die könnens momentan einfach nicht viel besser. da spielen aufgrund von verletzungen derzeit einige b und c spieler und dass die letzte motivation fehlt, wenn es um nichts mehr geht, ist vollkommen normal. außerdem ist die mannschaft bei guardiolas bescheidenem spielstil i.d.R. stark von einzelaktionen abhängig und wer soll die leisten? das fette kind götze?

werder hat 2004 nach gewonnener meisterschaft übrigens 2:6 und 1:3 verloren.

Back