T
tsubasa
Guest
vom spielerischen aspekt her auch die deutlich stärkste mannschaft im abstiegskampf. das kann man sich zum teil richtig gut anschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dadurch, dass Hannover und Freiburg noch direkt aufeinandertreffen, haben sie sogar Platz 15 in der eigenen Hand
Definitiv. Ich konnte dem Verein nie sonderlich viel abgewinnen. Aber seit Wochen zeigen die einen ansehnlichen Fußball und haben sich stets selbst um den Sieg gebracht. Sie schaffen es, mit ihrer Leidenschaft das vorhandene Potential auszuschöpfen. Auch Stevens macht für meine Begriffe zuletzt einen guten Job. Wie man gestern gesehen hat, hat der VfB selbst nach dem 1:0 weiter nach vorne gespielt. Es wurde nicht gemauert und haben sich das 2:0 redlich verdient. Und weil sie eben die stärkste Mannschaft von den Abstiegskandidaten sind, und zudem noch ein Traditionsverein ist, soll Stuttgart auch in Liga 1 bleiben. Und wenn der VfB es schafft, nächsten Samstag den HSV wegzuhauen und es letztendlich dazu führt, dass die Hasis absteigen, haben die Schwaben 1/1000 meines Herzens gewonnen. Na wenn das mal keine zusätzliche Motivation ist =)
@bloadr: ich hoffe sehr, dass ihr das Spiel gewinnt, aber wenn man deine Worte so liest, würde man nicht gerade auf die Idee kommen, dass der VfB auf dem letzten Platz steht. :bier:
zeig mir einen anderen Verein im Abstiegskampf der derzeit offensiv besser drauf ist als wir :bier:
zeig mir einen anderen Verein im Abstiegskampf der derzeit offensiv besser drauf ist als wir :bier:
Nunja... Ähm... Der HSV hat in den letzten drei Spielen sechsmal getroffen
Wobei der HSV nur halb so oft und Stuttgart doppelt so oft hätte treffen müssen.

Wo spielst Du nächste Saison mit P.Boateng & friends?Wenn ich Spieler in Stuttgart wäre, würde ich unter Huub S. nicht mehr spielen!!!
Wo spielst Du nächste Saison mit P.Boateng & friends?

Wenn ich Spieler in Stuttgart wäre, würde ich unter Huub S. nicht mehr spielen!!!
Es geht um den Abstieg Ihr Affen finde ich persönlich jetzt nicht soooo dramatisch. 
Ich vielleicht auch nicht. Aber höchstens weil ich ihm meinerseits einen entsprechenden Spruch reingedrückt hätte. Wer sich durch so eine Äußerung wirklich beleidigt und gekränkt fühlt, hat es nicht nur im Profifußball schwer, sondern auch im Leben insgesamt.Wenn ich Spieler in Stuttgart wäre, würde ich unter Huub S. nicht mehr spielen!!!