Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dass das noch jemand kennt. :eek:
(Soundtrack Züchte Raben! :applaus: )

Aber, äh, also dafür ist er doch nicht lange genug da. Wenn jetzt plötzlich Fritz wechseln würde oder so - OK.
Außerdem wäre doch die Frage "Wieso gehst Du?" auch nicht so recht angebracht ?

auch ansonsten eher gemischt :
Todas las promesas de mi amor serán contigo - dafür isser eben noch nicht altverdient genug.
me olvidarás! me olvidarás! - hehe, das allerdings mag schon stimmen.

Si, maravillosa:):tnx:

1974 lief das Lied gefühlt am Tag alle zwei Stunden im Radio!
Auf dem Hin-und Rückweg von den Punktspielen der 1E des ruhmreichen SVW im Jahre 1974 war der Song immer im Radio zu hören.

Que te vaja bien di Santo;)

Den würde Geschäftsführer Thomas Eichin auch herausstellen, falls ein anderer Verein Selkes Sturmpartner Franco di Santo für einen zweistelligen Millionenbetrag aus dessen Vertrag herauskaufen würde. Borussia wird dieser Verein indes nicht sein, denn nach Informationen unserer Redaktion entspricht di Santo nicht dem Anforderungsprofil, das Eberl und Favre bei ihrer Stürmersuche zu Grunde gelegt haben.
http://www.rp-online.de/sport/fussb...werder-eifert-der-borussia-nach-aid-1.5088371

Das gleiche hat ja schon der Kicker geschrieben. Das Anforderungsprofil der Borussia würde mich dann aber schon interessieren. Wenn di Santo da nicht reinpasst hat man ja scheinbar ganz schön große Ansprüche. ;)

Die Übersetzung ist allerdings reichlich unpräzise.

Es ist sogar schwierig, den richtigen Originaltext zu finden. Laut mancher Vorlagen singt Jeanette immer "Porque te vas" (weil Du gehst), während in anderen Vorlagen manchmal "Porque te vas" und an anderen Stellen "Por qué te vas" (Warum gehst Du) steht.

Das habe ich aber auch schon gedacht. Und zwar ernsthaft... :D
Zitat von Franco aus der BILD: "Es bleibt dabei: Es steht nicht fest, was passiert. Um irgendwo hinzuwechseln, müsste ich unterschreiben. Das ist nicht der Fall. Es gibt keinen neuen Stand."

Das haben sich die Gladbacher doch alles ausgedacht, damit er sich vor dem Spiel am Samstag mit dem Thema beschäftigen muss und noch mehr verunichert wird.

Oder aus Frust denen 3 einschenkt und ihnen zeigt was 'ne Harke ist.

Bremen ist so übel nicht und ich glaube einfach daran, d.h. ich will daran glauben, dass es TE gelingt, Franco vom Hierbleiben zu überzeugen! Bremen hat nicht nur einen Fußballclub der Werder heißt, sondern Bremen ist Werder! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied...💚💚💚

Meiner Meinung nach singt die junge Dame nicht "serán", sonder "se irán", was ein gewaltiger Unterschied ist.
Oops. Hätt ich mal doch den Text suchen sollen, als nur so bissi youtube hören. :roll:
Ja, so macht das Ganze auch gleich mehr Sinn!
UND würde vielleicht doch gut passen, ihm das vorzusingen. :D

Hm, ja also ich habe das noch nicht völlig abgeschrieben. Gerade wo mich Werder diese Saison schon überrascht hat - mit Junuzovic' Verlängerung, auch Gebre Selassies Verlängerung. Fritz Verlängerung fand ich nicht soo überraschend, aber auch sehr angenehm.

Alles in allem mache ich mir da aber nicht so'n Kopf drum - es kommt wie es kommt und ich kann beiden möglichen Ausgängen was abgewinnen.

volland passt zu dem was favre spielt / spielen lassen will sowieso deutlich besser.

So viel Hickhack um jemanden, der mit seinen Gedanken seit einigen Wochen sowieso nicht mehr beim Verein ist.

Was sagte er noch vor einigen Monaten? Er würde berücksichtigen, dass Werder ihm die eine große Chance gegeben hat, er wäre sehr dankbar.

Da stand Werder noch auf einem Abstiegsplatz, heute jedoch spielt das Erreichen der EL eine große Rolle. Was ich ihm aber auch nicht wirklich abnehme, wenn da ein anderer Verein anklopft.

Wenn da mal jemand nicht nach seinem ersten ordentlichen Jahr im Profifussball etwas durchdreht....

di santo hängt sich nach wie vor rein, betreibt viel aufwand vorne, geht viele wege, bestreitet zweikämpfe. dem ist rein gar nichts vorzuwerfen in der sache. auch wenn er wechselt nicht.

Back