Und diese Welt-Meldung, die der Auslöser für das ganze Gezetere ist, stammt von Kai Niels Bogena, dem Leuchtturm des investigativen Journalismus.
Na, im Worum mitlesen und Behauptungen von "The Brain" für bare Münze nehmen kann auch nicht jeder.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und diese Welt-Meldung, die der Auslöser für das ganze Gezetere ist, stammt von Kai Niels Bogena, dem Leuchtturm des investigativen Journalismus.

Dass das noch jemand kennt. :eek:
(Soundtrack Züchte Raben! :applaus: )
Aber, äh, also dafür ist er doch nicht lange genug da. Wenn jetzt plötzlich Fritz wechseln würde oder so - OK.
Außerdem wäre doch die Frage "Wieso gehst Du?" auch nicht so recht angebracht ?
auch ansonsten eher gemischt :
Todas las promesas de mi amor serán contigo - dafür isser eben noch nicht altverdient genug.
me olvidarás! me olvidarás! - hehe, das allerdings mag schon stimmen.

Warten wir doch einfach ab, was passiert. Ich finde TE hat alles wichtige dazu gesagt. Wenn er hier bleibt oder gar verlängert, haben wir einen Topstürmer, sollten wir nach der Saison verkaufen, dann nehmen wir gutes Geld ein.
Sehe das ganz entspannt.
http://www.rp-online.de/sport/fussb...werder-eifert-der-borussia-nach-aid-1.5088371Den würde Geschäftsführer Thomas Eichin auch herausstellen, falls ein anderer Verein Selkes Sturmpartner Franco di Santo für einen zweistelligen Millionenbetrag aus dessen Vertrag herauskaufen würde. Borussia wird dieser Verein indes nicht sein, denn nach Informationen unserer Redaktion entspricht di Santo nicht dem Anforderungsprofil, das Eberl und Favre bei ihrer Stürmersuche zu Grunde gelegt haben.

Na, im Worum mitlesen und Behauptungen von "The Brain" für bare Münze nehmen kann auch nicht jeder.![]()
Die Übersetzung ist allerdings reichlich unpräzise.http://www.golyr.de/jeanette/songtext-porque-te-vas-480896.html
Für alle die wissen möchten, was die Süße da singt![]()
Das habe ich aber auch schon gedacht. Und zwar ernsthaft...
Zitat von Franco aus der BILD: "Es bleibt dabei: Es steht nicht fest, was passiert. Um irgendwo hinzuwechseln, müsste ich unterschreiben. Das ist nicht der Fall. Es gibt keinen neuen Stand."
Das haben sich die Gladbacher doch alles ausgedacht, damit er sich vor dem Spiel am Samstag mit dem Thema beschäftigen muss und noch mehr verunichert wird.
Oops. Hätt ich mal doch den Text suchen sollen, als nur so bissi youtube hören.Meiner Meinung nach singt die junge Dame nicht "serán", sonder "se irán", was ein gewaltiger Unterschied ist.

Hm, ja also ich habe das noch nicht völlig abgeschrieben. Gerade wo mich Werder diese Saison schon überrascht hat - mit Junuzovic' Verlängerung, auch Gebre Selassies Verlängerung. Fritz Verlängerung fand ich nicht soo überraschend, aber auch sehr angenehm.Gibt's hier eigentlich keine Optimisten?
Vielleicht sollte man langsam die ersten Chorproben organisieren.Oops. Hätt ich mal doch den Text suchen sollen, als nur so bissi youtube hören.
Ja, so macht das Ganze auch gleich mehr Sinn!
UND würde vielleicht doch gut passen, ihm das vorzusingen.![]()

Stimmt, aber das ringt mir trotzdem keine Bewunderung ab.

Alles in allem mache ich mir da aber nicht so'n Kopf drum - es kommt wie es kommt und ich kann beiden möglichen Ausgängen was abgewinnen.

volland passt zu dem was favre spielt / spielen lassen will sowieso deutlich besser.