Bremen
Moderator
Es ist halt wie immer, das nächste Spiel ist das wichtigste.![]()
Schon 3 ins Phrasenschwein gezahlt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt wie immer, das nächste Spiel ist das wichtigste.![]()

Naja, in Anbetracht des Restprogramms kann man durchaus darüber streiten, ob es noch für die Europaliga reicht.
Saison beenden!
Ist doch schon längst passiert! :bier:
Saison beenden!
Wer nach diesem blutleeren, peinlichen Auftritt ernsthaft noch das Wort Europaleague in den Mund nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und das schließt den Trainer mit ein. Am Ende spielt man darauf das Ergebnis zu halten wo einem die Möglichkeit geschenkt wird noch mehr zu holen. Was für eine armselige Einstellung und Darbietung, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Nur mit viel viel viel Glück. Uns fehlen schlicht und ergreifend zwei Punkte. Sei es gegen Paderborn, oder gegen Köln, oder gegen Mainz.
Saison beenden!
Wer nach diesem blutleeren, peinlichen Auftritt ernsthaft noch das Wort Europaleague in den Mund nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und das schließt den Trainer mit ein. Am Ende spielt man darauf das Ergebnis zu halten wo einem die Möglichkeit geschenkt wird noch mehr zu holen. Was für eine armselige Einstellung und Darbietung, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Nicht zu vergessen die Partie in Stuttgart, macht mit heute in der Summe 5 Partien, aus denen man nicht mal einen durchaus machbaren Sieg holte. Daher darf man sich auch nicht beklagen, daß man den vorgegeben Ziel hinterherhinkt.
die Fans wenn man jetzt nicht nach oben guckt", wenn doch die Auftritte der Mannschaft seit WOCHEN ein anderes Bild zeichnen. Wir holen uns jetzt final zwei Klatschen ab und beenden die Saison auf Platz 9. Das ist, nach Platz 18 im Winter, aller Ehren wert. Was jedoch nach der Ankündigung nun nach oben gucken zu wollen für eine Einstellung auf dem Platz sichtbar war, das ist Werders nicht würdig. Nicht heute und auch nicht in den letzten Wochen. Wahnsinn, die Mannschaft schafft es (bei mir) einer an sich letztlich tollen Leistung (punktetechnisch) noch einen faden Beigeschmack zu verpassen weil man am ende einfach alles herschenkt.Mea culpa! Das habe ich in der Tat viel zu spät begriffen. Ich habe mich von Stimmen hier einlullen lassen die von Europa geträumt haben obwohl ich selbst schon vor Wochen die Aussichtslosigkeit gepredigt habe :bier:

das erreichen der europa league war vor einigen wochen ganz sicher nicht aussichtslos.

falls wir es tatsächlich nicht schaffen

Mit der Einstellung die vor Wochen schon gezeigt wurde war es das aber.

nein, war es nicht.
Ach, war es nicht?
Vor allem kann sich auch Skripnik direkt öffentlich hinterfragen mit seinem "Man Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie Fans wenn man jetzt nicht nach oben guckt", wenn doch die Auftritte der Mannschaft seit WOCHEN ein anderes Bild zeichnen. Wir holen uns jetzt final zwei Klatschen ab und beenden die Saison auf Platz 9. Das ist, nach Platz 18 im Winter, aller Ehren wert. Was jedoch nach der Ankündigung nun nach oben gucken zu wollen für eine Einstellung auf dem Platz sichtbar war, das ist Werders nicht würdig. Nicht heute und auch nicht in den letzten Wochen. Wahnsinn, die Mannschaft schafft es (bei mir) einer an sich letztlich tollen Leistung (punktetechnisch) noch einen faden Beigeschmack zu verpassen weil man am ende einfach alles herschenkt.
nein. aber das wirst du nicht begreifen.