zahle als Fördermitglied 350,00
DK-Preis, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zahle als Fördermitglied 350,00
Mir gefallen auch einige lahme Lieder nicht, trotzdem muss man sie mittragen weil sonst nichts geht.
1. ich würde meine Karte nicht abgeben wollen. Wo soll ich hin?
2. Wären Teile der Ultras bereit hoch zu gehen? Und auch die Preise zu zahlen? Die Sicht ist DEUTLICH besser. Und das lässt der Verein sich auch bezahlen....
Zitat von Hansestädter;3128458:Diese ganze Idee habe ich schon einmal vor einigen Jahren Werder vorgetragen und ist im Sande verlaufen.
Diese Idee ist an sich nicht schlecht, nur wird man das nicht machen, ohne die Schüler/Vereine an anderer Stelle unterzubringen. Denn erstens sind diese Stadionbesuche nicht unwichtig, um junge Menschen für Werder zu begeistern und damit evt. neue Fans "heran zu züchten" und zweitens wird man auch ganz bestimmt nicht die Schlagzeilen lesen wollen, dass Werder die Schüler für die Ultras rausschmeißt. Und damit wäre das Problem nur verschoben, da ja auch sonst im Stadion kein Bereich mehr frei ist, in dem man diese Gruppen unterbringen kann.
West Oberrang sollte sicherlich auch noch was frei sein.
Block 52, ab Reihe 9, am Gang rechts wäre dafür eine Alternative. Des Öfteren sitzen dort Polizisten, die dann ruhig neben dem Gasteblock Platz nehmen dürfen...Ob es eine so gute Idee wäre, Schüler neben in den Gästeblock gesperrte Gästefans zu setzen? Wenn man junge Leute von der tollen Stimmung im Stadion überzeugen will, dann sollten sie mMn eher in Richtung Ost sitzen und nicht gerade in der Westkurve.
Als Jugendtrainer/Vater war ich jetzt mehrmals mit Jugendspielern Im Weserstadion (mit den von Werder geschenkten Karten).Ob es eine so gute Idee wäre, Schüler neben in den Gästeblock gesperrte Gästefans zu setzen? Wenn man junge Leute von der tollen Stimmung im Stadion überzeugen will, dann sollten sie mMn eher in Richtung Ost sitzen und nicht gerade in der Westkurve.
Zweimal in der Ostkurve und zweimal in der Westkurve. Beides war problemlos, da sich die Plätze in der Westkurve doch recht weit weg vom Gästeblock befanden. Stimmungsmäßig war es in der Ost zwar besser, in der West war es aber auch OK.

Ok, dann ziehe ich meine Zweifel hiermit zurück. Wo kann ich die Petition für Ultras in der oberen Ostkurve unterschreiben?![]()
Wenn man das Stadion verlässt, um die SVler zu unterstützen, die von Nazi-Hools angegriffen werden, dann ist das sehr wohl ein guter Grund.
Das kommende Heimspiel gegen Mönchengladbach am 16. Mai wurde kurzfristig als sogenanntes „Rot-Spiel“ eingestuft, wie Rose Gerdts-Schiffler, Pressersprecherin der Bremer Innenbehörde gegenüber der Kreiszeitung bestätigt. Grund dafür sind laut Polizei zum aktuellen Zeitpunkt nicht die anreisenden Fans aus Mönchengladbach

DK-Preis, oder?
kurze stellungnahme der bremer gruppen, die das stadion frühzeitig verlassen haben:
http://infamousyouth.org/?content=showNews&id=45
Mal meine Beobachtung: Ca. 15 Minuten nach Abpfiff fuhren mindestens 7 Mannschaftswagen vom Peterswerder aus mit Blaulicht und Martinshorn Richtung Weserwehr. Also weg vom Steintor!Danke Dieeeter.
Ich war ganz links unten in 134 und kann nur bestätigen, dass die Stellungnahme der Ultras 100% richtig ist.
Irgendwelche Gerüchte über angebliche Verabredungen zu Schlägereien (mit Frankfurtern) ... sind ganz einfach totaler Bullshit.
Traurig, dass rechte Hools die Möglichkeit hatten, sich mal wieder in bedenklicher Anzahl (einer allein ist schon zuviel) in Szene zu setzen. Noch trauriger, wenn in den Medien die Ultras in einen Topf geworfen werden mit Individuen, die aus der Geschichte dieses Landes rein gar nichts gelernt haben. Faschos, stellt euch einfach jeder für sich oder alle zusammen irgendwo in eine abgelegene Ecke wo euch keiner sehen muss und schämt euch.
Kein Fußball den Faschisten!
Mal meine Beobachtung: Ca. 15 Minuten nach Abpfiff fuhren mindestens 7 Mannschaftswagen vom Peterswerder aus mit Blaulicht und Martinshorn Richtung Weserwehr. Also weg vom Steintor!
Was war da los?
Das passt irgendwie schlecht zusammen.
Eine kurze Bemerkung aus dem Innenressort sorgt bei linken Werder-Fans für Empörung: Der Weser Report hatte mit Rose Gerdts-Schiffler, Sprecherin von Innensenator Ulrich Mäurer (SPD), über die Auseinandersetzungen zwischen rechten Hooligans und linken Ultras bei den letzten beiden Heimspielen gesprochen. Diese hätten mit Politik nicht zu tun, wird Gerdts-Schiffler zitiert, auch wenn sich diese Ultras nach außen einen politischen Anstrich geben.

Es würde mir vorerst schon reichen, Mäurer und seine Sprecherin loszuwerden.