Son Quatsch, es dreht sich um den Wechsel. Ujah der "kölsche Jung" geht zu Werder Bremen, da ist das Fass bereits übergelaufen. Das Foto ist jetzt ein vorgeschobener Grund, um mit den Finger auf Werder zu zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son Quatsch, es dreht sich um den Wechsel. Ujah der "kölsche Jung" geht zu Werder Bremen, da ist das Fass bereits übergelaufen. Das Foto ist jetzt ein vorgeschobener Grund, um mit den Finger auf Werder zu zeigen.

Wisst ihr noch, was los war, als vdv im (Sevilla?)-Trikot fotografiert wurde? Hätte Selke sich ein Red-Bull-Trikot übergezogen und ablichten lassen, wäre hier die Hölle ausgebrochen.
Ich finde das Foto selten dämlich. Ujah kann da nichts für, das hat Werder verpennt und ich schäme mich dafür.
Die Vergleiche hinken.... vdV war VOR einem Wechsel.....

Oops, ja dann …Du wohnst auch nicht in Köln...
In Köln sind eh die Blondinen die schlauesten Menschen und wenn man dann Kölner fragt ,wo das nächste Krankenhaus liegt, antworten Sie nur:
"Nenn mich Düsseldorfer ! " So einfach ist das Gemüt der Mischpoke !![]()
Ich würde nicht so einen Schwachsinn schreiben, wenn ich nicht in der jeweiligen Stadt wohnen würde

So etwas darf einfach nicht passieren. Gerade uns nicht, die ja in der Vergangenheit ständig von der Konkurrenz geschwächt wurden, dazu noch mit unsauberen Mitteln. Auch wenn der Ujah-Transfer an sich sauber ablief, so hat dieses Foto doch einen bitteren Beigeschmack. Zumindest kam von der Vereinsführung so etwas wie eine Entschuldigung.
:daumen:Eichin gibt ja sogar zu, dass das Bild unglücklich war. Aber das ist ja langweilig, da kann man ja keine große Geschichte draus machen.![]()
Werder auf Twitter:
https://twitter.com/werderbremen/status/596263430065094657
Das wird in Köln aber trotzdem keinen interessieren ...![]()

Es ist leider ein weiterer Beweis dafür, dass Eichin in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Außenwirkung noch einiges zu lernen hat!![]()
Es ist leider ein weiterer Beweis dafür, dass Eichin in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Außenwirkung noch einiges zu lernen hat!![]()
Was hat denn Eichin damit am Hut?
„Der FC wollte Dienstag vermelden, wir haben entsprechend nachgezogen. Das Foto dazu war unglücklich, Punkt“, sagt Eichin auf Nachfrage zumindest einsichtig.
Was hat er denn zu lernen? Die Kölner müssen den Transfer unbedingt rausposaunen statt bis Saisonende damit zu warten, na dann müssen sie eben auch damit leben das es einen "Konter" gibt. War schon bei der Wiedwald-Sache nicht anders, da wäre gar nichts gewesen wenn die Frankfurter nicht gemeint hätten die Sache in der Öffentlichkeit breit treten zu müssen. Und dann aber hinterher heulen. Großes Kino in Frankfurt und Köln.
In beiden Fällen, und nicht nur da, ließ Eichin eine völlig unangebrachte Überheblichkeit erkennen.
Wie solche Schlagzeilen wie..
"Schumacher macht Bremen Vorwürfe"
...wohl in unserem Aufsichtsrat bewertet werden??

Guckst Du z. B. hier...