D
DR AKR
Guest
Meine Hemden sind schwarz. - Damit ich sie auch auf Beerdigungen tragen kann. :zweifeln:
Hast Du keine Bedenken, dass man darauf die Schweißringe zu leicht sehen könnte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Hemden sind schwarz. - Damit ich sie auch auf Beerdigungen tragen kann. :zweifeln:

Und ich dachte so weiß/beige milchig. Ist praktisch.

Ne, da kippen einem die Mädels immer Wasser drüber um meinen Sixpack zu sehen![]()
Ich habe ein weißes Hemd. Passt zu Geschwisterkonfirmationen, Beerdigungen und silbernen Hochzeiten, das muss reichen.
Ich habe ein weißes Hemd. Passt zu Geschwisterkonfirmationen, Beerdigungen und silbernen Hochzeiten, das muss reichen.
Dafür sind meine Großeltern zu alt. Die hatten gerade Goldene- bzw. sogar schon Diamantene. :eek:
Das nutze ich einfach mal um die Werbetrommel für #152 zu rühren. :grinsen:
"Sie haben keine weiße Weste, aber wenigstens ein weißes Hemd" - Funny van Dannen

Im Osten werden alle irgendwie steinalt.

Dafür sind meine Großeltern zu alt. Die hatten gerade Goldene- bzw. sogar schon Diamantene. :eek:

Meine Abschlusstabelle richtet sich so überhaupt nicht nach dem, was hier geposted wird... also eventuelle Fehler, die hier im Thread auftauchen, sind, wie gesagt, mit der Abschlusstabelle bereinigt.