96, HSV und Stuttgart in die 2. Liga
:applaus::applaus:
HSV von mir aus, wäre nur allzu gerecht nach dem vielen Mist der letzten Jahre. Stuttgart hätte ich gern weiter in der BuLi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
96, HSV und Stuttgart in die 2. Liga
:applaus::applaus:
warum? der verein hat fehler zugegeben und es wurden neue vereinbarungen mit den fans getroffen. uh sagt auch selber, dass deren forderungen erfüllt wurden.
ging doch imo aber hauptsächlich gar nicht darum, dass die jungen spieler den support mehr verdient hätten als die profis, sondern dass bei der u23 das fansein einfach viel freier ausgelebt werden konnte, oder? daher sehe ich nichts peinliches oder inkonsequentes darin, zu den profis zurückzukehren, wenn sich die gegebenheiten da gebessert haben.

Auf diese Argumentation gestützt wäre es daher schon enorm inkonsequent, wobei ich mich gleichzeitig frage, wenn wir bei deiner genannten Intention bleiben, wie sich die Gegebenheiten denn bitte gebessert haben sollten!?!
Die öffentliche Entschuldigung stellt allerdings nur eine Grundbedingung dar, es gibt darüber hinaus weitere Vereinbarungen zwischen Hannover 96 und uns. Diese gelten ab sofort und lauten u.a. wie folgt:
der Zustand, der vor Beginn des Protests bestand, wird wieder hergestellt (der Block N16/ 17 ist ein Fanblock, es herrscht dort freie Platzwahl)
der Ordnungsdienst nutzt die Kompetenz der Fanbeauftragten im Konfliktfall und veranlasst nicht automatisch einen Polizeieinsatz
Spruchbänder und Infoflyer werden nicht zensiert
Stadion- und Hausverbote, die Hannover 96 gegen Mitglieder der Fanszene ausgesprochen hat, sind bereits ausgesetzt worden
Da unsere Forderungen erfüllt wurden und wir vor allem den Eindruck gewinnen konnten, dass sich die Wahrnehmung von Fans grundlegend geändert hat, kehren wir zum kommenden Heimspiel ins Niedersachsenstadion zurück.

:dafür::dafür:Ich hoffe ja
16 Stuttgart
17 HSV
18 H 96
ich kann die auch net leiden ^^![]()

Ich wage fast zu behaupten, dass die sich noch retten können.