Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sieht aus, als wenn er Mundgeruch hat und beim Sprechen spuckt.
, er hat es mit Bielefeld Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
und hätten sie ihn gelassen, hätte er es auch mit Gladbach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Was aus Hannover 96 wird geht mir aber so was von am Hintern vorbei. Schlimme Stadt, für mich völlig uninteressanter Verein und dann noch diesen widerlichen Oliver Pocher als "Edelfan". Nee lass mal. Die können von mir auch direkt in der zweiten Liga verschwinden. Die einzig interessante Personalie war TK, dem einfach die Ergebnisse gefehlt haben.
Nix gegen die Stadt
Über den rest kannst du aber ruhig lästern![]()

An der Leine, an der Leine haben die Mädchen dicke Beine.
Da kommt jemand aus Hannover augenscheinlich?![]()

Nicht ursprünglich. Die Stadt hat aber wirklich sehr schöne Ecken die man aber auf den ersten Blick nicht sieht![]()
Nix gegen die Stadt
Über den rest kannst du aber ruhig lästern![]()
Nicht ursprünglich. Die Stadt hat aber wirklich sehr schöne Ecken die man aber auf den ersten Blick nicht sieht![]()

So sieht das aus. Dafür muss man dort schon mal ein paar Jahre gelebt haben. Hannover kann sich schon sehen lassen, wenn es auch mMn nicht gegen Bremen und Hamburg anstinken kann.

- doch die nenn'n das Ex-Po
...mit Berlin, natürlich, auch nicht!![]()
![]()

Zitat von Harald Schmidt:Hannover - die Stadt mit dem gewissen nichts.