verstehe :zweifeln:
BTW: Großen Dank nochmal an Dich, dass du Anna so abgefeiert hast. Ich hab mich bis zur Auswertung wie ein Sieger Gefühlt :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
T ist mit W durchgebrannt um P eifersüchtig zu machen. Also macht es keinen SinnSchau an, wer da langsam zurückgekrochen kommt
Edit: Ich weiss nicht einmal, ob das Sinn ergibt. Ich hab ein Gefühl, als hätte ich die letzten Folgen unserer Telenovela verpasst.![]()

Ich hab mich nur auf deinen Post bezogen. :ODann geh schlafen, es ist schließlich schon spät![]()
BTW: Großen Dank nochmal an Dich, dass du Anna so abgefeiert hast. Ich hab mich bis zur Auswertung wie ein Sieger Gefühlt :grinsen:

T ist mit W durchgebrannt um P eifersüchtig zu machen. Also macht es keinen Sinn![]()

Würdest Du auf entweder Männer oder Frauen verzichten wollen...? Ich glaube kaum.....![]()
Dann hab ich ja nicht viel verpasst ... und T und W suchen sich jetzt Beziehungstipps bei o?![]()
T fordert von o Beziehungstipps, damit er W2 davon überzeugt, der DB nachzugeben.

Und wer leidet unter Amnesie, nachdem er in ein Koma gefallen ist?
Langsam werd ich wirklich eifersüchtig. Was hat DB, was ich nicht hab![]()
Würdest Du auf entweder Männer oder Frauen verzichten wollen...? Ich glaube kaum.....![]()

DB hat einfach gewisse Vorzüge, mach dir nichts draus :grinsen:

Hmmm, lass mich nachdenken...
OK, auf Männer eher.![]()

Bist Du Dir sicher....? Wenn ich mir überlege, ich müsste entweder in einer Welt nur mit Männern oder einer Welt nur mit Frauen leben, dann fände ich beides furchtbar. Die Mischung macht's![]()

Bist Du Dir sicher....? Wenn ich mir überlege, ich müsste entweder in einer Welt nur mit Männern oder einer Welt nur mit Frauen leben, dann fände ich beides furchtbar. Die Mischung macht's![]()
och, ich in einer Welt nur mit Frauen...,
Könnte ich das eventuell mal ein paar Wochen testen?![]()
Das liegt wohl kaum in meiner Macht, Dir diesen Wunsch zu erfüllen.... Ich kann nur vor dem Zickenkrieg warnen, der sich zweifellos entwickelt, wenn zu viele Frauen auf einem Haufen sind....
Dieser Krieg würde ja wohl zwangläufig um den letzten verbliebenen Mann entbrennen. Das hätte schon was. :grinsen:
Dieser Krieg würde ja wohl zwangläufig um den letzten verbliebenen Mann entbrennen. Das hätte schon was. :grinsen:

Da überschätzt Du aber die Bedeutung dieses letzten Mannes bzw. hast Dich noch nicht ausreichend mit weiblichen Zickenkriegen befasst![]()
Du dürftest mit, um mich gelegentlich zu entlasten. Deal?

Ich misch mich da nicht ein.Da überschätzt Du aber die Bedeutung dieses letzten Mannes bzw. hast Dich noch nicht ausreichend mit weiblichen Zickenkriegen befasst![]()