WVSC #151 - Anonyme Runde

Ich habe schon zu viel gesagt. :(

Aber wo wir hier gerade (fast) alle sympathischen Charaktere des Forums versammelt haben: Wer ist den Samstag in Hanoi dabei? WF4EE und ich suchen noch Anschluss :D

Ich habe schon zu viel gesagt. :(

Aber wo wir hier gerade (fast) alle sympathischen Charaktere des Forums versammelt haben: Wer ist den Samstag in Hanoi dabei? WF4EE und ich suchen noch Anschluss :D

Mich kannst Du ja aus verschiedenen Gründen nicht meinen: :cool: :zweifeln:

Nicht sympathisch, nicht weiblich, nicht jung genug, einen halben Kopf zu kurz, nicht in Hannover dabei. :O

Bock auf das Spiel hätte ich in jedem Fall, zumal es für mich keinen Verlierer gäbe, weil ich 96 den Ligaverbleib wünsche. Ich müsste mir selbst aber erst "auf den Zahn fühlen".

Zitat von GrünerBaron;3126692:
Zu allererst Dank an Macavity für das Ausrichten dieser Runde.

Auch von meiner Seite. :tnx:

An zweiter Stelle Schande über mein Haupt...

Dito.

Will diesbezüglich gar keine Ausreden finden. Bei mir ist einfach zur Zeit etwas die Hölle los und da habe ich den Contest leider Gottes heute einfach vergessen. Mea culpa und großes sorry, insbesondere an Mac für die Mehrarbeit. :(

Glückwunsch an opalo. Dein verdienter Sieg hat mich etwas darüber weggetröstet, dass 2 meiner Top 4 Songs disqualifiziert werden mussten (was mich offen gesagt dennoch immer noch etwas ärgert...). Freut mich aber sowohl für Dich als auch für Udo Jürgens. :tnx: :bier:

Ich persönlich bin etwas geteilter Stimmung. Platz 7 ist ok, über viele - teils recht überraschende Punktzahlen, bspw. die 10 vom Prinz und die 7 von Nicole, habe ich mich sehr gefreut. Dennoch hatte ich mir vom ein oder anderen Teilnehmer etwas mehr erhofft. Naja, man kann nicht immer alles haben. ;) Daher vielen lieben Dank an alle Punktgeber! :bier:

Und jenen, die es evt. doch interessiert, mit welchem Struggle ich mich vor der Runde rumgeschlagen habe, sei noch folgendes mit auf den Weg gegeben:

Come dream with me

Lady of winter

Diese (nun in toto drei) Songs hätte ich hier in dieser Runde alle nehmen können und sind nur stellvertretend für mAn eines der besten Alben der letzten Zeit. :)

Mich kannst Du ja aus verschiedenen Gründen nicht meinen: :cool: :zweifeln:

Nicht sympathisch, nicht weiblich, nicht jung genug, einen halben Kopf zu kurz, nicht in Hannover dabei. :O

Bock auf das Spiel hätte ich in jedem Fall, zumal es für mich keinen Verlierer gäbe, weil ich 96 den Ligaverbleib wünsche. Ich müsste mir selbst aber erst "auf den Zahn fühlen".
Mit Anschluss meinte ich jetzt nicht das USB-Prinzip. Insofern kämen auch Männer in Frage. Mit dem Rest hast du natürlich vollkommen Recht! :O

Wegen dem Zahn musst du dich von eisendieter beraten lassen, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte. ;)

Hmmm.... Möglicherweise einen halben Kopf zu groß und definitiv deutlich zu alt. Also bin ich auch nicht passend für Tobbis Beuteschema ;)
Muss ich jetzt jedesmal erwähnen, wenn es nicht um Sex geht? :roll::D

Ultimative!? :confused:

nächster Termin wegen des Zahns: Februar 2016
Haste Recht. Dativ und Genitiv sind tot oder so :ugly: Aber ich Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist. :O

Back