Übrige Spielethread

Ja, wenn die Schiedsrichter den Einsatz wie gegen uns auch zulassen, dann haben sie wirklich eine realistische Chance den Abstieg abzuwenden.

Nix fürchtet Hamburg und der H?V mehr als die berühmte PAPIERKUGEL Die muß unbedingt an die anderen Mannschaften, Freiburg,Stuttgart u. Schalke ausgeliehen werden oder jeder Fan der anderen Mannschaften sollte so ein Teil ins Stadion schleppen!!! Sobald die Hasis die weißen Teile sehen bekommen die garantiert richtig PANIK !!!:lol: :tnx:

Klein und gemein?! :daumen: Ich hätte noch nen 13jährigen zu bieten, der groß für sein Alter ist, aber auch gemein. :D

Du musst mir noch irgendwo deine Kontaktdaten hnterlegen, damit ich dich in 3(?) Jahren erreiche, falls du wieder aus dem Forum verschwindest. :O
Kontaktdaten? Bis meine Tochter 18 ist hinterlege ich den Baseball-Schläger neben meiner Haustür.:ugly: Und das dauert noch ca. 4,5 Jahre.

Und Dein "Schwager" wird dann sportlich durchtrainierte 185 cm aufweisen. Vor dem hast Du allerdings nur etwas zu befürchten,. wenn Du Dich nicht angemessen negativ zum Hasivau äußerst. Ich war gestern mit ihm im Stadion und er hat sich vor dem Spiel von seinem Taschengeld den Schal mit der Aufschrift "Danke Papa, dass ich kein Hamburger geworden bin" gekauft.

Ich bin ja so stolz auf ihn. Schluchz vor Rührung. Da sieht man mal, was gute Erziehung bewirken kann.:D:D

Kontaktdaten? Bis meine Tochter 18 ist hinterlege ich den Baseball-Schläger neben meiner Haustür.:ugly: Und das dauert noch ca. 4,5 Jahre.
Wieso denn 18? Da ich deinen Segen habe, reichen 16 Jahre vollkommen. Das hatten wir doch schonmal... :face:

Und Dein "Schwager" wird dann sportlich durchtrainierte 185 cm aufweisen.
:zzz: Dann überrage ich ihn ja immer noch um einen halben Kopf.

Ich bin ja so stolz auf ihn. Schluchz vor Rührung. Da sieht man mal, was gute Erziehung bewirken kann.:D:D
:daumen:

Gladbach zwar feldüberlegen, aber viel zu
viel quer quer. Bisher enttäuschen die mich sehr. Verstecken brauchen wir uns vor denen, insbesondere zuhause, nicht.

Ich hätte gekotzt, wenn nach der Scheiße gestern für HH jetzt auch noch Ingolstadt den Aufstieg durch ein Eigentor klar gemacht hätte. Schade, dass Nürnberg nicht mehr gewonnen hat.

Parallel lief Arsenal - Hull, seh gutes Spiel von den Gunners. Absolut souverän! Stehen zurecht wieder da oben. Hoffe die schaffen es durch das Spiel weniger noch an City vorbei!

Back