Umso schöner wäre es, wenn die kalte Dusche daheim gegen Freiburg kommt.
Jo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umso schöner wäre es, wenn die kalte Dusche daheim gegen Freiburg kommt.
Uns hilft es aber...

Eben, du sagst es! :daumen:Uns hilft es aber...
Zitat von Bremervörde;3126512:Die letzten beiden Spiele von Hamburg waren ziemlich stark.
Auch zwischendurch hatten sie bessere Spiele, in Frankfurt zum Beispiel..
Aber durch sind die doch noch lange nicht.
Zur Not pfeift man den HSV eben in die 1. Liga.
Zitat von WilderSüden;3126523:Eben, du sagst es! :daumen:
Mainz ist für uns jetzt nicht mehr das Problem... :cool:
Wer kann's ihm verdenken?Zitat von Bremervörde;3126528:Geis grad richtig sauer auf den Schiri bei Sky.
Stimmt, aber wir werden eh das "Endspiel" in Dortmund verlieren.
Das zieht mich jetzt echt runter. Wenn schon die Jungen nicht mehr daran glauben, nimmt man mir altem Sack auch noch die letzte Hoffnung.Ich werde den HSV-Abstieg wohl nicht mehr erleben...![]()

:face: Hoffentlich haben unsere Spieler ne bessere Einstellung.Stimmt, aber wir werden eh das "Endspiel" in Dortmund verlieren.
Das zieht mich jetzt echt runter. Wenn schon die Jungen nicht mehr daran glauben, nimmt man mir altem Sack auch noch die letzte Hoffnung.![]()
Das zieht mich jetzt echt runter. Wenn schon die Jungen nicht mehr daran glauben, nimmt man mir altem Sack auch noch die letzte Hoffnung.![]()
in Sicherheit.Zitat von Bremervörde;3126528:Sippel unterirdisch und Mainz geschockt, nachdem Van der Vaart mal wieder einen Gegner ausgeknockt hat.
Geis grad richtig sauer auf den Schiri bei Sky.

Wer kann's ihm verdenken?