heute der Kampf des Jahrhunderts :applaus::applaus:
Echt?
Da hab ich als Skykunde noch gar nichts von mitbekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute der Kampf des Jahrhunderts :applaus::applaus:

Witz des Jahrhunderts! Dieser Kampf kommt viel zu spät. Beide sind nicht mehr auf der Höhe ihres Könnens, dann wäre es ein Kampf des Jhd gewesen. Da kann man auch Tyson Holyfield als größte Kämpfe aller Zeiten bezeichnen. Aber hätte Mike da nicht zugebissen, würde sich heute an diesen Schrott niemand mehr erinnern. Ali - Foreman bzw Frazier, das waren Jahrhundertkämpfe, weil beide Kämpfer auf dem Höhepunkt waren. Pacman Money ist doch nur groß, weil es wie bekloppt promotet wird.heute der Kampf des Jahrhunderts :applaus::applaus:
Ich auch nicht. Dafür hätte Sky doch sonst sicher Werbung gemacht.![]()

Ganz ehrlich, was soll beim Kampf großes passieren? Die besten Kämpfe gibt's im Schwergewicht... Hier ist es nur der Hype, weil die Amerikaner keine richtigen Schwergewichtler haben...
Ich fand den Post im Netz:Als Sky Kunde geht es mir mittlerweile SOWAS von auf den Sack, dass man seit Wochen gehirnwäschemäßig mit diesem Weltergewichtskampf Merryweather vs. Pacquaio geradezu penetriert wird...Die haben mich soweit gekriegt, dass ich mittlerweile geradezu aggressiv werde, wenn dieser Kampf beworben wird.. Aaaaargggghhhhh
Sorry, aber das ist Schwachsinn und zeigt, dass du nicht viel Ahnung hast vom Boxen.
Die letzten Klitschko-Kaempfe (der letzte gegen einen Amerikaner) waren sowas von ermuedend anzuschauen. Da ist speziell Manny ganz anders, sehr viel offensiver und risikoreicher. Und auch gerade darum so beliebt. Uebrigens ist er auch kein Amerikaner, das scheinst du ja nicht zu wissen.
Kicker:
Mayweather feiert klaren Sieg - Hype nicht erfüllt

Uebrigens ist er auch kein Amerikaner, das scheinst du ja nicht zu wissen.
habe löeider nur Ausschnitte gesehen und Bericht gelesen, aber nach allem war wohl der Kampf auch nicht so explosiv wie früherer Kämpfe und beide relativ vorsichtig. keiner wollte verlieren. Zumal der Mayweather Sieg auch nicht so klar gewesen sein soll, wie ihn die Punktrichter gemacht haben. Manny muss dem Mayweather ja schon ein paar verpasst haben.Die letzten Klitschko-Kaempfe (der letzte gegen einen Amerikaner) waren sowas von ermuedend anzuschauen. Da ist speziell Manny ganz anders, sehr viel offensiver und risikoreicher. Und auch gerade darum so beliebt. Uebrigens ist er auch kein Amerikaner, das scheinst du ja nicht zu wissen.
Freu dich da mal nicht zu früh! Der Rückkampf steht fest, denke rechtzeitig zum Saisonauftakt wird uns Sky wieder mit Werbungeinbledungen überschütten und seine Kommentatoren zwingen bei jedem Zweikampf zu erwähnen, dass das an Pacquiao Mayweather erinnert.Gott sei Dank ist der Zirkus zu Ende.
Boxen verbinde ich mit KO's und harten Schlägen. Sowas sehe ich nicht in den Gewichtsklassen! Selbst wenn die Klitschko-Kämpfen derzeit auch nicht viel hergeben, Schwergewicht steht für mich über allem - jedenfalls was das Boxen angeht.
Die Amerikaner hypen den Kampf ohne Ende. Das reicht doch aus für die Aussage, dass es für mich nur ein Hype ist und nicht mehr!
Übrigens hat das nichts mit Ahnung sondern Empfinden zu tun! Und wenn Du Empfindungen als "Aussagen ohne Ahnung" abtust, bist du derjenige, der es nicht gerafft hat! Denn für mich ist es nunmal eigenes Empfinden und nicht mehr! Überteuerter Boxkampf mit mehr Schein als Sein. Mehr sehe ich da nicht drin! Vielleicht ist es mehr, vielleicht täusche ich mich, doch für mich ist es nicht das, was ich unter einem Boxkampf verstehe. Sturm langweilt mich auch eher... Meinungssache...