Steinigt mich als Ketzer aber ich denke der H?V bleibt drinne.... (Allein schön für meine süße):x:
Wenn der HSV absteigt, musst du sie bestimmt erstmal "trösten" :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steinigt mich als Ketzer aber ich denke der H?V bleibt drinne.... (Allein schön für meine süße):x:
Da geht ganz schön was ab im Abstiegskampf

Da geht ganz schön was ab im Abstiegskampf
*ersten Stein werf* :grinsen:

na da hat er doch zumindest schonmal die Alternative *fg* :bier:Entweder geht Bargfrede den Zweikämpfen aus dem Weg oder er spielt foul...![]()
man ist der langsam

Ich habe Angst VOR Christian StreichIch habe Angst um Christian Streich

Da gehe ich seit drei Wochen von aus, dass die die Liga noch halten. Irgendwie läuft es die Zeit ganz gut für sie, auch wenn sie selbst nur bedingt etwas dafür können.
Das habe ich mir auch so gedacht. Die profieren sehr gut von anderen Ergebnissen im Keller.Da gehe ich seit drei Wochen von aus, dass die die Liga noch halten. Irgendwie läuft es die Zeit ganz gut für sie, auch wenn sie selbst nur bedingt etwas dafür können.
Bärte, frische Bärte![]()

Da isses wieder!!!!!!