Naja davon 3 in einem Spiel...![]()
Dafür aber auch noch 2 Assists.
Ok, davon nur einer für Freiburg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja davon 3 in einem Spiel...![]()

Noch Tanz in den Mais geschädigt...Man sieht die Kastrop alt und kaputt aus![]()
:bier:...aber beim einen noch a bissl weiter oben am Strohhalm als beim anderen*fg*wer zwischen Frontzeck und Neururer wählen muss, ist bereits am Ende angekommen....

Aad de Most? :bier:Frontzeck hat in der Bundesliga mit seinen Teams im Schnitt 0,93 Pkt/Spiel geholt, selbst Labbadia, Fink, Neururer und Lienen haben deutlich mehr Pkt/Spiel, mir fällt gerad echt keiner mit ähnlich viel Spielen und schlechterem Schnitt ein.![]()

Zitat von WilderSüden;3125302:Aad de Most? :bier:![]()

Frontzeck hat in der Bundesliga mit seinen Teams im Schnitt 0,93 Pkt/Spiel geholt, selbst Labbadia, Fink, Neururer und Lienen haben deutlich mehr Pkt/Spiel, mir fällt gerad echt keiner mit ähnlich viel Spielen und schlechterem Schnitt ein.![]()

Positiv: Der Schiedsrichter!

Mit dir zu diskutieren bringt eh nichts, also lass ich das mal.

Wusstet ihr, dass heute ein Boxkampf stattfindet? Mayweather gegen Wattweißich!! Mann, nervt diese Werbung!!
Deswegen hat auch kein Normalsterblicher verstanden wie man diesen Mann als Trainer verpflichten konnte.
Wusstet ihr, dass heute ein Boxkampf stattfindet? Mayweather gegen Wattweißich!! Mann, nervt diese Werbung!!
Großer Gott...Frontzecke... :face:Nur 17 Buli Spiele auf dem Konto und selbst da mit 1,0 einen besseren Schnitt als Frontzeck.![]()

Zumal Zinnbauer, Fink und Oenning frei sind!