Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3121060:Da war für mich bisher noch kein Spiel dabei, wo ich anschließend das Gefühl hatte: YEAH that´s it!!! Goil...

Asoooo ok, hehehe...hm...sehr schön...ja daran kann ich mich noch erinnern...nur leider trotzdem nicht mehr an Yildirim.Das war das erste Spiel in dem das ganze Stadion "Allez Grün" war. Gänsehautmomente ob der Stimmung :daumen:

Ich lasse mich da jetzt einfach mal überraschen...bin gespannt, wer da letzten Endes das Rennen macht.^^Bei mir auch nicht. Aber das braucht es (für mich) auch nicht, weil: Ich sehe zwar genau wie du noch nicht das Yildirim mal das ganz große Spiel gemacht hätte, das braucht er aber auch nicht. Er ist meiner Meinung nach ein Typ, der die richtige Mischung aus Technik UND Defensive mitbringen KANN. Ob er, auch und gerade wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, jemals eine ordentliche Karriere in der Bundesliga hinbekommt steht für mich in den Sternen. Aber als Spielertyp gefällt er mir außerordentlich gut. Unser türkischer Konkurrenzkampf gefällt mir so oder so außerordentlich gut![]()

.
uuuundd verletzt.... Diagnose steht noch aus laut WOL![]()

Ich finde es langsam bedenklich, wie oft gerade junge Spieler mit schweren, langwierigen Verletzungen ausfallen. Hochbezahlte Leistungssportler hin oder her, es scheint mittlerweile so zu sein, dass die Belastung in jungen Jahren im Bereich des Profifussballs zu hoch dosiert sind für den menschlichen Körper...
Gute Besserung Özkan!

Da müssen die Ärzte und Trainer mMn besser geschult werden, auch um ihre Spieler ggfs. zu bremsen.

Versteh nicht, was das bringen soll. Ich denke, die Ärzte geben schon eine realistische Prognose ab. Aber das ist eben für viele eine zu lange Pause. Und, dass Profis nicht schnell genug wieder fit werden können, liegt doch oft genug im eigenen Interesse. Gibt ja genug Bsp wo Spieler nach längerer Verletzung abgemeldet waren und durch andere ersetzt. Dann ist deine Karriere eben vorbei, weil du zulange gewartet hast. Als Arzt ist man immer drauf angewiesen, ob Patienten auch die Wahrheit sagen, wenn ein Spieler sagt, dass es nicht weh tut und in wirklich beißt er sich fast die Zunge ab, was machste dann?Da müssen die Ärzte und Trainer mMn besser geschult werden, auch um ihre Spieler ggfs. zu bremsen.
Bist du jung, dann willst du normalerweise viel und gerade nach Verletzungen auch oft zu viel, um möglichst schnell wieder zu alter Form zu kommen. Wirst du dann nicht gebremst, wars das mit der "Karriere".
Kommt drauf an, was wirklich kaputt ist bzw was gemacht werden muss. Kann alles zwischen Monat und halbem Jahr sein. Bei Komplikationen ggf sogar noch länger.Gute Besserung, Özkan
Weiß jemand wie lange man nach so einer OP ca ausfällt?